Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
Meine güte, 55? Willst du den nächsten Orden solo mit einem Pokemon machen? 37 ist wohl nutzlos, 47 ist das höchste Level was ich habe... also gut. Hast zwei nützliche. Wobei ich zumindest zwei 45 "legendäre" schon habe, die solltest du also auch irgendwie bekommen.. oder so. Bei mir sitzen sie auf der Box. Habe 5 selbst trainiert. Slot 6 istn Sklave.
Und ich werde den siebten Arena Leiter jetzt mal TÖTEN. Arkani macht dat schon. Level 46 mit Outrage. Mal sehen~

edit: Arkani ist ein Biest. Nr. 2 one-shot. Nr 1 hats minimal überlebt (danach volle Heilung via Hypertrank) und dann one-shot. Das stärkste hats auch nur minimal überlebt. Quasi outrageous!
haha vor dem 7en Orden ist mein Zoroark 60 und hmm Terrakium kommt auch noch ins Team das Vieh ist auch ohne perfekte EV einfach nur OP (wenn man es fangen kann :P) hab Kobalium und das Pflanzen vieh einfach stehen lassen trololol... Bescheiden ist das man Flammenwurf, Donnerblitz und Eistrahl erst so spät bekommt... da sind einige Pokemon bis dahin verdammt nutzlos da sie meist nur schrott attacken lernen die gegen die letzten 3 Arenaleiter einfach 0 bringen wenn man nicht grad 20lvl drüber ist x_X Deswegen ist mein Admurai auch so überlevelt xD