Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Ich finde es Extrem Schade das der Konflikt zwischen den 2 Team Plasma Fraktionen so mager genutzt wird... bis kurz vor dem Ende passiert so gut wie nix :c (bin kurz vor dem 7en Orden und habe glaub ich 3-4x gegen einige Rüpel gekämpft O.o).

Was allerdings geil ist sind die Pokemon von N die er in der Spielwelt verstreut hat (wenn man beide Editonen verlinkt sieht man wie er sie Freiläst). Und wie Kiru es anspricht die Gebiete sind VIEL zu groß und man bekommt so gut wie nie etwas. Kaum TMs, einige wenige nützliche items und sonst eigentlich nur schrott. WAS auch ziemlich genial ist sind die versteckten Passagen wo man einige Geile sachen finden kann oder Pokemon mit Dreamworld Traits (z.b. Dragoran mit Multischuppe <3, Skaraborn mit Hochmut und Sniebel mir Langfinger).

Mein Team:

Admurai 55
    Zoroark 47
    Ramoth 37
    und diverse HM ***lampen dank Glücksei geht das Training fix :P

Meine güte, 55? Willst du den nächsten Orden solo mit einem Pokemon machen? 37 ist wohl nutzlos, 47 ist das höchste Level was ich habe... also gut. Hast zwei nützliche. Wobei ich zumindest zwei 45 "legendäre" schon habe, die solltest du also auch irgendwie bekommen.. oder so. Bei mir sitzen sie auf der Box. Habe 5 selbst trainiert. Slot 6 istn Sklave.
    Und ich werde den siebten Arena Leiter jetzt mal TÖTEN. Arkani macht dat schon. Level 46 mit Outrage. Mal sehen~

edit: Arkani ist ein Biest. Nr. 2 one-shot. Nr 1 hats minimal überlebt (danach volle Heilung via Hypertrank) und dann one-shot. Das stärkste hats auch nur minimal überlebt. Quasi outrageous!

Geändert von Kiru (15.10.2012 um 18:19 Uhr)