Zitat Zitat von NTE Beitrag anzeigen
Er meint sowas wie Gold/Silber nur mit 3 Gebiete, die aber nach 7 Orden und Top4 erstmal aus sind und erst nach dem erkunden des dritten Gebiete gibt es einen Showdown bzw. wird dieser erst freigeschaltet. Jedes einzelne Gebiet soll aber kürzer sein, aber alles insgesamt gleich lang wie ein normales PKMN-Spiel.

Falls du Kingdom Hearts: Birth by Sleep kennst. Sowas in der Art nur mit unterschiedlichen Gebieten.
Korrekt. Hätte den Vorteil, dass man am Ende drei Teams hat. Man braucht keine 60h mit einem Team rum rennen, sondern 20h für jedes Team. So in etwa. Da es mittlerweile auch so viele Pokemon gibt, kann man so auch toll trennen. 3 Regionen, alle mit eigenen Arenen, Pokemon, Trainern etc. Wobei man Arenen entweder reduziert oder eben einfach weitaus weniger Strecke zwischen Orden hat.

Wie gesagt, ich glaube irgendwie nicht daran, dass die meisten ein Pokemon noch einmal wechseln, nachdem sie sich einmal entschieden haben. Man sucht sich einfach relativ früh was aus. Bei erneutem durchspielen vielleicht was anderes. Aber generell gilt hier, dass kürzere Spielzeit für mehr Variation im Gameplay sorgen würde.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Finde ich nicht. In Schwarz 1 bin ich mit meinem 6erTeam bei den Top 4 drei mal abgekackt und es hat erst beim 4.mal geklappt. Diesmal sorge (grinde) ich vor!
Es reicht, glaub mir. Wenn du in eine Arena gehst, schau was für Level die Pokemon da haben. Die Trainer da drin. Hast du mindestens das selbe Level ist alles ok. Und in diesem Fall bist du weit drüber.

Echt? Die von Schwarzweiß 1 war bisher die mit Abstand Beste mmn. vielleicht noch mit Smaragd. Bisher kann ich zur Story nur sagen, dass Achromas cool ist. Viel mehr ist ja nicht passiert...
Das... habe ich doch im Prinzip geschrieben. Es passiert NICHTS. Zwischendurch ist mal einer von Team Plasma ohne besonderen Grund da zum bekämpfen. Sie denken sich nicht einmal mehr einen Grund dafür aus.

Finde ich nicht. Das Einall der ersten Edition war mir viel zu klein und ich hoffe, dass da auch noch große Veränderung in den späteren Orten kommen. Je Größer und umfangreicher eine Region, desto besser. Meine (noch) Hauptedition Soulsilver hat mich mit zwei Ländern und zahlreichen Zerstreuungen z.b. Ewigkeiten beschäftigt, hab da schon über 300 Spielstunden...
Wie gesagt, die Belohnung stimmt nicht. Der Inhalt an Trainern etc. ist immer noch der selbe wie bei älteren Version. Jetzt musst du nur weitaus mehr rennen. Die Belohnungen stimmen einfach so gar nicht. In der ersten Gen hatte man z.B. das optionale Kraftwerk.. wo es Zapdos als Belohnung gab. DAS ist ne schöne. Wenn ich aber in Schwarz 2 durch ne riesige Wüste für n Haufen Shards (ok) und dann im Tempel dort auch nur ein blödes Item ist, dann ist das irgendwie.. blöd. Ich hab nichts gegen eine größere Welt. Die muss aber gut genutzt werden. Was sie hier nicht wirklich tut. Es sieht einfach nur gestreckt aus. Um im Endeffekt das selbe wie damals zu erreichen muss man nun 5mal mehr Strecke rennen. So fühlt es sich leider an.