Korrekt. Hätte den Vorteil, dass man am Ende drei Teams hat. Man braucht keine 60h mit einem Team rum rennen, sondern 20h für jedes Team. So in etwa. Da es mittlerweile auch so viele Pokemon gibt, kann man so auch toll trennen. 3 Regionen, alle mit eigenen Arenen, Pokemon, Trainern etc. Wobei man Arenen entweder reduziert oder eben einfach weitaus weniger Strecke zwischen Orden hat.
Wie gesagt, ich glaube irgendwie nicht daran, dass die meisten ein Pokemon noch einmal wechseln, nachdem sie sich einmal entschieden haben. Man sucht sich einfach relativ früh was aus. Bei erneutem durchspielen vielleicht was anderes. Aber generell gilt hier, dass kürzere Spielzeit für mehr Variation im Gameplay sorgen würde.
Es reicht, glaub mir. Wenn du in eine Arena gehst, schau was für Level die Pokemon da haben. Die Trainer da drin. Hast du mindestens das selbe Level ist alles ok. Und in diesem Fall bist du weit drüber.
Das... habe ich doch im Prinzip geschrieben. Es passiert NICHTS. Zwischendurch ist mal einer von Team Plasma ohne besonderen Grund da zum bekämpfen. Sie denken sich nicht einmal mehr einen Grund dafür aus.![]()
Wie gesagt, die Belohnung stimmt nicht. Der Inhalt an Trainern etc. ist immer noch der selbe wie bei älteren Version. Jetzt musst du nur weitaus mehr rennen. Die Belohnungen stimmen einfach so gar nicht. In der ersten Gen hatte man z.B. das optionale Kraftwerk.. wo es Zapdos als Belohnung gab. DAS ist ne schöne. Wenn ich aber in Schwarz 2 durch ne riesige Wüste für n Haufen Shards (ok) und dann im Tempel dort auch nur ein blödes Item ist, dann ist das irgendwie.. blöd. Ich hab nichts gegen eine größere Welt. Die muss aber gut genutzt werden. Was sie hier nicht wirklich tut. Es sieht einfach nur gestreckt aus. Um im Endeffekt das selbe wie damals zu erreichen muss man nun 5mal mehr Strecke rennen. So fühlt es sich leider an.