@Nonsense
Dann hör dir erstmal den Soundtrack an. Meiner Meinung nach der beste Sountrack aus allen Editionen.![]()
@Nonsense
Dann hör dir erstmal den Soundtrack an. Meiner Meinung nach der beste Sountrack aus allen Editionen.![]()
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
ROMs sind an sich nicht illegal. Es gibt Geräte, mit denen du deine Spiele selbst als ROM rippen kannst, und für den Eigengebrauch ist das völlig legal.
Das Veröffentlichen und Verbreiten ist wiederrum so illegal wie's nur geht.
Da das PokeMMO auf eigenem Code basiert, keine Copyrightgeschützten Namen, Medien oder Charaktere verwendet, ist das PokeMMO eigentlich 100% legal.
Man bekommt Fukano relativ früh in B2/W2. <3 Wenn man eins fängt natürlich. Undn Schaf. Die neuen Animationen lassen die auch noch süßer aussehen. Haben sie gut gemacht. Wenn ein kugeliges Schaf oder Fukano immer so am rumhopsen sind, dann sieht das richtig nett/knuddelig aus. Wobei man ein Mareep/Voltilamm natürlich nicht knuddeln darf. Da wird man paralysiert. Meins hat sich leider schon entwickelt.Nun hoppst es nicht mehr. Und ist langweilig. Ich hätte es stoppen sollen.
Spricht eigentlich was dagegen, B2/W2 zu spielen, ohne B/W zu kennen? Also so ernsthafte Storyverbindungen oder sowas?
Ohne Teil 2 gespielt zu haben, kann ich dir sagen: Völlig egal! B/W waren ja unfertige Spiele unter Zeitdruck. Es gibt zwar Storyverbindungen und es ist ja ne Fortsetzung, kann dir aber völlig egal sein. BW2 ist, wenn ich das richtig verstanden habe das, was Teiil 1 hätte sein SOLLEN.![]()
Topic@ Ich bestell das Spiel und das Lösungsbuch jetzt bei Amazon vor! Und spätestens Montag wird dann angefangen. Ich freu mich.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
bwaha meine Lieferung aus Amiland ist da! Conquest und BW/2 für nur 30€ :P ich liebe gute freunde die einem noch geld schulden
zu BW/2: hab mit White angefangen und bin beeindrucktdas Spiel sieht in den ersten 3 stunden schon fertiger aus als BW in 12 :P
allerdings war Conquest intressanter und ich habe erstmal die Mainstory durch!
Fazit:
Gutes Spiel allerdings kommt ebenfalls das gefühl auf das es unfertig ist..
viele Minus Punkte
Solange du nicht beweisen kannst das du die Roms selbst gemacht hast sind sie Illegal
und das PokeMMO nutzt keine Copyright geschützte Charaktere? was ist mit den Pokemon? Den trainern? liegen auf denen kein Copyright?![]()
Geändert von Yogofu (10.10.2012 um 13:22 Uhr)
So, Bestellung ist raus! Hoffentlich enttäuscht die edition mich nicht!
Yogofu, du doofer Amikäufer!
Wann erscheint Conquest eig. bei uns?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Morgen kriege ich es, freue mich schon.
Sooooooo!
Habe Pokemon Schwarz 2 am Samstag früh nebst offizielem Lösungsbuch erhalten und bis gestern Nacht fast durchgezockt!
Im Moment befinde ich mich auf Route 16 neben Rayono City und trainiere für den 4.Orden.
Erster Eindruck von Schwarzweiß 2: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay!
Zum Lösungsbuch:
Zum Spiel:
Meine aktuellen Daten:
Jahreszeit: Sommer
Spielzeit: 17:45
Pokedex: Gesehen 70 Gefangen 40
Mein aktuelles Team:
Efoserp Lv.30
Cerapendra Lv.30
Lucario Lv.29
Dressella Lv.29
Waumboll Lv.29
Hab nen starken Pflanzen-Stich drin, seh ich gerade. Mit den Top Vier wird das schwierig...
So, und was Alles andere angeht, habe ich mich beim spielen an meinen Computer gesetzt und ALLES, zu dem ich was zu sagen hatte,
in ne' Word-Datei gekritzelt. Wenn das irgendjemanden interessiert bzw. wenn jemand diskutieren will, bitte:
Außerdem noch meine persönlichen Anti-Favoriten, die ich bisher bemerkt habe, und die einfach konkurrenzlos hässlich/einfallslos sind:
Nonsense' Liga der abartig hässlichen Pokemon: Kiesling, Terribark
So, das wärs bisher bei mir. Die Edition schneidet bisher bedeutend besser ab als ihr Vorgänger.
In Schwarz 1 hatte ich in Rayono nämlich schon so meine Zweifel.
Ich bin gespannt, ob das Spiel dieses Niveau halten kann.
Mfg.
Das Team und am trainieren für den vierten Orden? Eh... du bist doch schon überlevelt. Das sind eher Level für den 5ten Orden.
Abseits davon bin ich aufm Weg zum siebten. Und das ZIEHT sich. Meine Herren. Die Story (haha) dürfte wohl auch die mieseste von allen Pokemon spielen sein? Ich bin ja gewohnt, dass es kaum was gibt, aber die ganze Zeit stolpert man immer mal über Team Plasma die einfach nur ZUFÄLLIG da sind wo man auch ist, ohne irgendwas böses zu wollen. Aber da werter Rivale die nicht mag gibts dann immer Kämpfe. Das wirkt so random und unsinnig. Früher hatte man zumindest noch die bösen von irgend etwas abgehalten oder so.
Dann wirkt das Spiel auch reichlich reichlich überladen. Es gibt so viele sinnlose Minispiele, die man fast alle auch mindestens einmal machen muss (glaub ich). Dazu hat man damals einfach nur Routen abgeklappert und ist quasi so durch die Welt gereist, gibt es mittlerweile so viele Verzweigungen und "optionale Gebiete", dass es sich übel zieht. Man muss da auch hin, da wie immer gilt "alles wo man hin kann ist dafür gedacht, vor dem nächsten Orden gemacht zu werden". Wer später kommt hat dann reichlich unterlevelte Gegner. Das ärgste ist jedoch die Belohnung für diese Gebiete: Oftmals ein Item oder so. Während früher optionale Gebiete wenigstens legendäre Pokemon boten, oder sonst was, kommt dieses Spiel nun mit einem Äquivalent von ein paar Tränken an und denkt ich freue mich.
Klarer Fall von "größer!=besser". Mit besseren Belohnungen wäre die verzweigtere Welt besser gewesen, aber da man natürlich nicht 20 besondere Pokemon einbauen kann.. tja.
Dazu krieg ich auch das Gefühl, dass diese Spiele zu lang sind. Langsam denke ich mir, dass das Spiel mehr Spaß machen würde, wenn die Wahl des Pokemon am Anfang auch einen Trainer wählt. Jeder Trainer hat dann im Endeffekt 1/3 des Spiels für sich mit eigener Karte, Kämpfen, Orden etc. Wenn man alle 3 Teile durchgespielt hat, gibts ein Finale via triple Kämpfe und den drei Teams, die man hat.
Das was Pokemon besonders macht ist es sich ein Team auszusuchen und das dann bis zum Ende zu nutzen. Ich denke kaum einer wechselt noch einmal ein Pokemon wenn man schon weit im Spiel ist. Aber irgendwann hat man auch genug von seinem Team. Gibt man den "kürzeren" Spielen 3-fache Exp zieht man hier das beste raus. 3 Teams.
Aber das ist nur ne kleine Idee. Würde auch die Kämpfe zwischen Menschen besser machen, weil es natürlich viel weniger lange dauern würde die Pokemon zu trainieren. Schließlich kommt es in kämpfen auf Strategie und Attackenwahl an. Die Trainings-Zeit ist nur ein lästiges übel und jede Verkürzung tut gut. Achja, dazu sollten endlich IV abgeschafft werden. EV.. ok. Individuelle Stat-Gestaltung eines Pokemons ist wichtig. Kann man auch leichter machen, aber was auch immer. IV? Bah.
Finde ich nicht. In Schwarz 1 bin ich mit meinem 6erTeam bei den Top 4 drei mal abgekackt und es hat erst beim 4.mal geklappt. Diesmal sorge (grinde) ich vor!Zitat
Echt? Die von Schwarzweiß 1 war bisher die mit Abstand Beste mmn. vielleicht noch mit Smaragd. Bisher kann ich zur Story nur sagen, dass Achromas cool ist. Viel mehr ist ja nicht passiert...Zitat
Finde ich nicht. Das Einall der ersten Edition war mir viel zu klein und ich hoffe, dass da auch noch große Veränderung in den späteren Orten kommen. Je Größer und umfangreicher eine Region, desto besser. Meine (noch) Hauptedition Soulsilver hat mich mit zwei Ländern und zahlreichen Zerstreuungen z.b. Ewigkeiten beschäftigt, hab da schon über 300 Spielstunden...Zitat
Zu deiner Idee...ich verstehe nicht recht.
Er meint sowas wie Gold/Silber nur mit 3 Gebiete, die aber nach 7 Orden und Top4 erstmal aus sind und erst nach dem erkunden des dritten Gebiete gibt es einen Showdown bzw. wird dieser erst freigeschaltet. Jedes einzelne Gebiet soll aber kürzer sein, aber alles insgesamt gleich lang wie ein normales PKMN-Spiel.
Falls du Kingdom Hearts: Birth by Sleep kennst. Sowas in der Art nur mit unterschiedlichen Gebieten.
Korrekt. Hätte den Vorteil, dass man am Ende drei Teams hat. Man braucht keine 60h mit einem Team rum rennen, sondern 20h für jedes Team. So in etwa. Da es mittlerweile auch so viele Pokemon gibt, kann man so auch toll trennen. 3 Regionen, alle mit eigenen Arenen, Pokemon, Trainern etc. Wobei man Arenen entweder reduziert oder eben einfach weitaus weniger Strecke zwischen Orden hat.
Wie gesagt, ich glaube irgendwie nicht daran, dass die meisten ein Pokemon noch einmal wechseln, nachdem sie sich einmal entschieden haben. Man sucht sich einfach relativ früh was aus. Bei erneutem durchspielen vielleicht was anderes. Aber generell gilt hier, dass kürzere Spielzeit für mehr Variation im Gameplay sorgen würde.
Es reicht, glaub mir. Wenn du in eine Arena gehst, schau was für Level die Pokemon da haben. Die Trainer da drin. Hast du mindestens das selbe Level ist alles ok. Und in diesem Fall bist du weit drüber.
Das... habe ich doch im Prinzip geschrieben. Es passiert NICHTS. Zwischendurch ist mal einer von Team Plasma ohne besonderen Grund da zum bekämpfen. Sie denken sich nicht einmal mehr einen Grund dafür aus.![]()
Wie gesagt, die Belohnung stimmt nicht. Der Inhalt an Trainern etc. ist immer noch der selbe wie bei älteren Version. Jetzt musst du nur weitaus mehr rennen. Die Belohnungen stimmen einfach so gar nicht. In der ersten Gen hatte man z.B. das optionale Kraftwerk.. wo es Zapdos als Belohnung gab. DAS ist ne schöne. Wenn ich aber in Schwarz 2 durch ne riesige Wüste für n Haufen Shards (ok) und dann im Tempel dort auch nur ein blödes Item ist, dann ist das irgendwie.. blöd. Ich hab nichts gegen eine größere Welt. Die muss aber gut genutzt werden. Was sie hier nicht wirklich tut. Es sieht einfach nur gestreckt aus. Um im Endeffekt das selbe wie damals zu erreichen muss man nun 5mal mehr Strecke rennen. So fühlt es sich leider an.
Naja, ob Pokemon Schwarz 2 besser ist als sein Vorgänger und eine witklich GUTE Edition ist, wird sich, wie bei jeder Edition, erst nach der Liga zeigen. Gibt es trotz des durchspielens dann noch massig Content, Kampfmöglichkeiten und Zerstreuung, ist es gut.Zitat
Wenn nicht...ist es, wie du sagst: Pokemon Schwarz in länger. Und dann raste ich aus und gehe Japaner schlagen. :-/
Ich spiele Weiss 2 und es macht spass.
Bin grad auf der fregatte von team plasma und ich spiele nen junge(seit ersten generation durchgehend.)-
Mein team bislang;
Efoserp lvl 35,
Genesect lvl 27.
Ampharos lvl 30.
Toxiped lvl 10.
Lucario lvl 17.
Zorua lvl 25.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich finde es Extrem Schade das der Konflikt zwischen den 2 Team Plasma Fraktionen so mager genutzt wird... bis kurz vor dem Ende passiert so gut wie nix :c (bin kurz vor dem 7en Orden und habe glaub ich 3-4x gegen einige Rüpel gekämpft O.o).
Was allerdings geil ist sind die Pokemon von N die er in der Spielwelt verstreut hat (wenn man beide Editonen verlinkt sieht man wie er sie Freiläst). Und wie Kiru es anspricht die Gebiete sind VIEL zu groß und man bekommt so gut wie nie etwas. Kaum TMs, einige wenige nützliche items und sonst eigentlich nur schrott. WAS auch ziemlich genial ist sind die versteckten Passagen wo man einige Geile sachen finden kann oder Pokemon mit Dreamworld Traits (z.b. Dragoran mit Multischuppe <3, Skaraborn mit Hochmut und Sniebel mir Langfinger).
Mein Team:
Admurai 55
Zoroark 47
Ramoth 37
und diverse HM ***lampendank Glücksei geht das Training fix :P
Geändert von Yogofu (15.10.2012 um 17:41 Uhr)
Meine güte, 55? Willst du den nächsten Orden solo mit einem Pokemon machen? 37 ist wohl nutzlos, 47 ist das höchste Level was ich habe... also gut. Hast zwei nützliche.Wobei ich zumindest zwei 45 "legendäre" schon habe, die solltest du also auch irgendwie bekommen.. oder so. Bei mir sitzen sie auf der Box. Habe 5 selbst trainiert. Slot 6 istn Sklave.
Und ich werde den siebten Arena Leiter jetzt mal TÖTEN. Arkani macht dat schon. Level 46 mit Outrage. Mal sehen~
edit: Arkani ist ein Biest. Nr. 2 one-shot. Nr 1 hats minimal überlebt (danach volle Heilung via Hypertrank) und dann one-shot. Das stärkste hats auch nur minimal überlebt. Quasi outrageous!![]()
Geändert von Kiru (15.10.2012 um 18:19 Uhr)
Ach man schon wieder Dunkel.
Ich mag es nicht zu spielen wenn es im Spiel dunkel ist
Bin gleich beim ersten Orden.
Kann man am Ende wirklich gegen Red kämpfen?
Mh. Ich hab keine Ahnung von BW2, da ich es noch nicht besitze, aber auf anderen Editionen (auf so ziemlich allen anderen) gab es oftmals auch so Spezialisten-Pokemon, die man sich erst sehr spät fangen konnte. Da waren dann auch meiner Ansicht nach so mit welcher der coolsten Pokémon einer jeweiligen Gen dabei, kindwurm + Entwicklung, Tanhel + Entwicklung, Fermicula () usw. usf. Ich erinnere mich grad ein einen Rubin-Run, wo ich mit dem Starter bist zum Feuerpfad gekommen bin, da Smogon gefangen hab und weiter auf Route 114 bin, um ein Sengo zu fangen. Dann kam erst mal nix. Weiter gings dann erst im Pyroberg mit Zwirrlicht und ein Kindwurm hab ich mir dann noch gefangen.
Das sind jetzt fünf. Ich schlepp dann meist noch ein Zigzachs oder später ein Tohaido mit mir rum.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]