Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Whos up for some

POKEMMO?????

Es funktioniert erstaunlich gut. Ihr braucht ROMs von den Pokemonspielen.

am 12.10-12.11 2012 kommt genesect für pokemon schawrz/weiss 2 raus und das per wi-fi für frühbesteller.
    http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/...kAklylZRwBqRSc

Finde ich nice ich habe ja schon am 27.7 ja schon bestellt wegen der Pokemon weiss2 tasche.

~Cloud~ Gast
    Wow Wetako danke!
    Das sieht ja richtig cool aus und man kann sogar die anderen Trainer herausfordern das muss ich gleich testen.

@PokeMMO: Ich muss sagen, das Spiel macht eigentlich ziemlichen Spaß. Hat zwar noch nen paar Bugs und Lags, aber an sich funktioniert es ziemlich gut.
    Man "muss" aber damit leben, das die meisten Animationen heruntergeschraubt wurden. Wobei mir persönlich gerade das auch gefällt, dadurch ist das ganze nicht annähernd so zäh wie die anderen Pokemon Spiele.
    Zudem hab ich das Gefühl, dass die Menge an Erfahrung, die ein Pokemon nach dem Kampf bekommt ebenfalls ehröht wurde.

Schade finde ich, dass die eigenen Pokemon nach Duellen mit anderen Spielern keine Erfahrungspunkte bekommen. Allerdings ist das wohl eine Schutzmaßnahme, damit man sich nicht Gegenseitig die Viecher in Rekordzeit hochbasht. ^^

Geändert von Streicher (12.09.2012 um 14:28 Uhr)

Die große Frage. WANN wird Nintendo das PokeMMO killen? mich wunderts das es schon so lange existiert. Zumal man Illegale Roms benutzten muss (was mich nicht stört da ich jedes Original inzwischen besitzte :P). Allerdings sollte Nintendo sich solch eine Idee nicht durch die Lappen gehen lassen... ich würde den machern erstmal gehörig die Hölle heiß machen und sie dann Fragen ob sie nicht mit Nintendo zusammenarbeiten wollen um alle Spiele in ein MMO format zu packen *g* DIE müssen ja nicht bezahlt werden nur sollte man dann Original Spiel codes verwenden oder ähnliches.

Hey!
    Ich hab jetzt zwar keine Zeit, mir all die Seiten des Threads durchzulesen, aber ich habe gerade mal Pokemon Schwarzweiß 2 auf Bisafans und Pokewiki studiert, und bin so mega geflasht, dass ich glatt bereit bin, der Generation noch ne Chance zu geben.
    Ich bin so beeindruckt, dass ich das Spiel direkt bei Erscheinen am 12. nebst Lösungsbuch bei Amazon bestellen werde! Und das ist mein ERSTES Lösungsbuch.

Weiß garnicht, was ich am fantastischsten finden soll...Lilika als Champ (Best.Champ.Ever.), die Möglichkeit, gegen alle Champs und Arenaleiter aller Generationen zu kämpfen, die vielen, neuen Features....das kommt einer "ultimativen" Edition doch schon recht nahe. Ich bin hibbelig und freu mich auf den 12.

@Nonsense
    Dann hör dir erstmal den Soundtrack an. Meiner Meinung nach der beste Sountrack aus allen Editionen.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Die große Frage. WANN wird Nintendo das PokeMMO killen? mich wunderts das es schon so lange existiert. Zumal man Illegale Roms benutzten muss (was mich nicht stört da ich jedes Original inzwischen besitzte :P). Allerdings sollte Nintendo sich solch eine Idee nicht durch die Lappen gehen lassen... ich würde den machern erstmal gehörig die Hölle heiß machen und sie dann Fragen ob sie nicht mit Nintendo zusammenarbeiten wollen um alle Spiele in ein MMO format zu packen *g* DIE müssen ja nicht bezahlt werden nur sollte man dann Original Spiel codes verwenden oder ähnliches.
    ROMs sind an sich nicht illegal. Es gibt Geräte, mit denen du deine Spiele selbst als ROM rippen kannst, und für den Eigengebrauch ist das völlig legal.
    Das Veröffentlichen und Verbreiten ist wiederrum so illegal wie's nur geht.

Da das PokeMMO auf eigenem Code basiert, keine Copyrightgeschützten Namen, Medien oder Charaktere verwendet, ist das PokeMMO eigentlich 100% legal.

Man bekommt Fukano relativ früh in B2/W2. <3 Wenn man eins fängt natürlich. Undn Schaf. Die neuen Animationen lassen die auch noch süßer aussehen. Haben sie gut gemacht. Wenn ein kugeliges Schaf oder Fukano immer so am rumhopsen sind, dann sieht das richtig nett/knuddelig aus. Wobei man ein Mareep/Voltilamm natürlich nicht knuddeln darf. Da wird man paralysiert. Meins hat sich leider schon entwickelt. Nun hoppst es nicht mehr. Und ist langweilig. Ich hätte es stoppen sollen.

Spricht eigentlich was dagegen, B2/W2 zu spielen, ohne B/W zu kennen? Also so ernsthafte Storyverbindungen oder sowas?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Spricht eigentlich was dagegen, B2/W2 zu spielen, ohne B/W zu kennen? Also so ernsthafte Storyverbindungen oder sowas?
    Ohne Teil 2 gespielt zu haben, kann ich dir sagen: Völlig egal! B/W waren ja unfertige Spiele unter Zeitdruck. Es gibt zwar Storyverbindungen und es ist ja ne Fortsetzung, kann dir aber völlig egal sein. BW2 ist, wenn ich das richtig verstanden habe das, was Teiil 1 hätte sein SOLLEN.

Topic@ Ich bestell das Spiel und das Lösungsbuch jetzt bei Amazon vor! Und spätestens Montag wird dann angefangen. Ich freu mich.

bwaha meine Lieferung aus Amiland ist da! Conquest und BW/2 für nur 30€ :P ich liebe gute freunde die einem noch geld schulden

zu BW/2: hab mit White angefangen und bin beeindruckt das Spiel sieht in den ersten 3 stunden schon fertiger aus als BW in 12 :P

allerdings war Conquest intressanter und ich habe erstmal die Mainstory durch!
    Fazit:
    Gutes Spiel allerdings kommt ebenfalls das gefühl auf das es unfertig ist..
    viele Minus Punkte

Zitat Zitat von Bjoern the Smexy Beitrag anzeigen
    ROMs sind an sich nicht illegal. Es gibt Geräte, mit denen du deine Spiele selbst als ROM rippen kannst, und für den Eigengebrauch ist das völlig legal.
    Das Veröffentlichen und Verbreiten ist wiederrum so illegal wie's nur geht.

Da das PokeMMO auf eigenem Code basiert, keine Copyrightgeschützten Namen, Medien oder Charaktere verwendet, ist das PokeMMO eigentlich 100% legal.
    Solange du nicht beweisen kannst das du die Roms selbst gemacht hast sind sie Illegal
    und das PokeMMO nutzt keine Copyright geschützte Charaktere? was ist mit den Pokemon? Den trainern? liegen auf denen kein Copyright?

Geändert von Yogofu (10.10.2012 um 13:22 Uhr)

So, Bestellung ist raus! Hoffentlich enttäuscht die edition mich nicht!

Yogofu, du doofer Amikäufer!
    Wann erscheint Conquest eig. bei uns?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    So, Bestellung ist raus! Hoffentlich enttäuscht die edition mich nicht!

Yogofu, du doofer Amikäufer!
    Wann erscheint Conquest eig. bei uns?
    HA! Conquest soll es nur für den Englischsprachigen Raum geben (Also wir bekommen es wenn überhaupt nur aus Mitleid ^^)