Ich habe alle Spielstände gelöscht und die Pokemon alle auf S/W. Jetzt kann ich die natürlich nicht mehr neu anfangen, bis S/W2 raus ist.![]()
Ich habe alle Spielstände gelöscht und die Pokemon alle auf S/W. Jetzt kann ich die natürlich nicht mehr neu anfangen, bis S/W2 raus ist.![]()
Oder so
@Innocentia:
Das mit der Rom finde ich ok.
Ist eigentlich schade das Nintendo/GameFreak nicht die Vertelungsgegenstände auf dem Spel speichert und quasi jedesmal wenn ich neu Anfang sie immer wieder holen kann. So ist zumindest immer ein Modul auf jedenfall ein No-Delete-Modul.
Was ich auch schon gelesen habe, ist, dass mittlerweile das Pokemon-Wifi-Kampffähig-Machen auch mittlerweile mit einem Tool gemacht wird oder war das nie anders?
Kann verstehen das alles sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber so solls dann auch irgenwie sein.
Nintendo könnte auch endlich mal wieder ein echtes Pokemon Stadium rausbringen. Alle derzeitigen Möglichkeiten der Pokemon-Lagerung auf der Wii sind spielstandbezogen(My Pokemon Ranch). Zuletzt gab es das mit Pokemon Box auf dem Cube.
Da stimme ich zu. Es wird endlich Zeit, Reshiram und Co. in 3D-Modellen zu sehen... Das letzte Game, was in der Sparte läuft ist ja immer noch Pokémon Battle Revolution.
Das mache ich mit meinen "Hauptgames" immer so. Ich kauf mir in der Regel immer die 2 Editionen, wobei eine mein Hauptgame wird, was auch nicht gelöscht wird. Die andere Edition dagegen spiel ich ab und an neu, wenn es mir passt.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|