Seite 24 von 94 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Bis auf den 2. und 4. Orden und G-Cis fand ich S/W relativ einfach, auch ohne farmen.
    G-Cis mit seinem scheiß Drachen war der schlimmste "Boss" den ich je in einem Pokemon Spiel bekämpft habe. xD

Ansonsten, besser als nichts. Vielleicht kommt da irgendwann was.
    Aber wo ihr gerade von höheren Schwierigkeitsgraden redet. Lustiger Pokemon Weiß/Schwarz Hack hier:
    http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=248205

Mit ebenfalls höheren Schwierigkeitsgrad. Wir reden hier von dem ersten richtigen Rivalenkampf gegen Belle (wenn man den Kampf direkt nach der Starterauswahl mal weg lässt) bei dem Sie mal eben ein Level 10 Porygon mit fucking Psystrahl hat. xD

Edit:
    Ach ja, auch eine sehr coole Änderung.

*Trainer is about to send in..."something"?
    By default in the real games, you'll always be told what your opponent will send in which gives you a chance to easily counter your opponent's next Pokemon. In these games, the trainer's Pokemon name has been replaced with the word "something" which means you'll never know what your opponent will send in next!

Was für ein Unsinn. Man schneidet einfach die Möglichkeit zum Pokemon austauschen raus. Kann man das nicht sogar im Menu auswählen? (afair gabs da halt so zwei Modi)
    Ein Pokemon-Switch sollte immer einen Zug kosten, wenn man einen "hack" in dieser Art macht.

Geändert von Kiru (03.07.2012 um 18:05 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    *Trainer is about to send in..."something"?
    By default in the real games, you'll always be told what your opponent will send in which gives you a chance to easily counter your opponent's next Pokemon. In these games, the trainer's Pokemon name has been replaced with the word "something" which means you'll never know what your opponent will send in next!
    Woooooooooah.

Klingt voll großartig. Ich wollte nach Snakewood ja schon immer eine derartig schwere Pokemon-Edition spielen. <3

Die beste Änderung neben der Tatsache, dass man alle 649 Pokemon fangen/ertauschen/entwickeln kann (auch ohne Tausch) und dem höheren Schwierigkeitsgrad ist der Genderswap aller wichtigen Charaktere. Arena 1 hat Maids, fuck yeah! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die beste Änderung neben der Tatsache, dass man alle 649 Pokemon fangen/ertauschen/entwickeln kann (auch ohne Tausch) und dem höheren Schwierigkeitsgrad ist der Genderswap aller wichtigen Charaktere. Arena 1 hat Maids, fuck yeah! xD
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Was da downloadbar ist, ist nur der Patch, oder?

Ich mag solche Hacks irgendwie nicht. Die sind teilweise völlig unausgegoren und nicht ausbalanciert. Außerdem zerstören sie irgendwie mein Pokemonfeeling. :/

Ich mag sie nicht, weil sie Hacks sind. Soll doch Nintendo mal einen wirklich schweren (natürlich optionalen!) Modus in eine Neuauflage eines Pokemon-Spiels einbauen. Pussies, ey.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Was da downloadbar ist, ist nur der Patch, oder?
    Ja, nur der Patch. Der wieso auch immer bei mir nur bei Pokemon White funktioniert hat.

@Hacks:
    Kommt auf den hack an. Wenns nur total schwer ist, dass man ziemlich viel mehr leveln muss um zu bestehen dann isses langweilig. Wobei das hier immer noch fair schwer ist. Ich hab kA wie das später aussieht, der Anfang ist aber noch okay.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Hacks irgendwie nicht. Die sind teilweise völlig unausgegoren und nicht ausbalanciert. Außerdem zerstören sie irgendwie mein Pokemonfeeling. :/
    Was meinst du mit "völlig unausgegoren"?

Nicht reif genug, Beta-Status?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "völlig unausgegoren"?

Nicht reif genug, Beta-Status?
    Macken im Ballancing, logische Fehler, etc.

NEIN!

Okay, ernsthaft, wegen der Sprache ist das nicht das Problem, aber das letzte Mal, als ich was importiert hab, war das nicht so der Brenner...

Wird jetzt wohl eh nicht soviele interessieren. Ich hätte es mir auch nicht gekauft, obwohl ich großer Pokemonfan bin. Die Corefans, die das interessiert, werden es sich günstig aus UK importieren.

am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.

Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.

Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.
    Ist mir, auf jedenfall, lieber als die Figur die ich dann wahrscheinlich wieder irgendwo in 'ne Ecke schmeiße.
    Von Monster Hunter Tri liegen die Büsten auch nur blöd rum und nehmen Platz ein.

~Cloud~ Gast
    Wow! Hab eben erst erfahren das es nen neuen Teil gibt!
    Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
    Kann man dort wirklich am Schluß gegen Red kämpfen?!?!!!

Egal ob Tasche oder Figuren, mir ist beides recht

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
    Richtig, die Spiele sind keine 3DS-Spiele.

- Das Inno -

Ich nehme die Vorbestellerprämien zwar immer ganz gerne, aber gebrauchen konnte ich davon eigentlich nie was, alles Staubfänger.

Ansonsten ist es gerade sehr schwer, sich nicht spoilern zu lassen. Die Amis sind gerade bei Pokememes usw. sehr fleißig dabei.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es gerade sehr schwer, sich nicht spoilern zu lassen. Die Amis sind gerade bei Pokememes usw. sehr fleißig dabei.
    Nicht nur die, sogar deutsche Let's Player zocken das Game. Sowas vermeide ich einfach, ich will selbst wissen, was im Spiel passiert. Solche Let's Plays finde ich schlichtweg nicht gerade toll =/
    Ansonsten bin ich noch keinem Spoiler begegnet.

- Das Inno -

Ich hab mich auch bis zum es geht nicht mehr spoilern lassen. Und dass nur weil ich in den Soundtrack reinhören wollte. Werde mir S/W2 trotzdem hohlen, da es sich allein für den OST auf jedenfall lohnt.