Wird jetzt wohl eh nicht soviele interessieren. Ich hätte es mir auch nicht gekauft, obwohl ich großer Pokemonfan bin. Die Corefans, die das interessiert, werden es sich günstig aus UK importieren.
Wird jetzt wohl eh nicht soviele interessieren. Ich hätte es mir auch nicht gekauft, obwohl ich großer Pokemonfan bin. Die Corefans, die das interessiert, werden es sich günstig aus UK importieren.
am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.
Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Wow! Hab eben erst erfahren das es nen neuen Teil gibt!
Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
Kann man dort wirklich am Schluß gegen Red kämpfen?!?!!!
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich nehme die Vorbestellerprämien zwar immer ganz gerne, aber gebrauchen konnte ich davon eigentlich nie was, alles Staubfänger.
Ansonsten ist es gerade sehr schwer, sich nicht spoilern zu lassen. Die Amis sind gerade bei Pokememes usw. sehr fleißig dabei.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab mich auch bis zum es geht nicht mehr spoilern lassen. Und dass nur weil ich in den Soundtrack reinhören wollte. Werde mir S/W2 trotzdem hohlen, da es sich allein für den OST auf jedenfall lohnt.
--This is my latest masterpiece. I call it: MYSELF
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Ich könnts mir vostellen einen solchen Run zu machen, aber nur bei den älteren Versionen.
Wer löscht eigentlich ab Platin (die erste Version, bei den die Wifi/Intenet-Verteilungen anfingen?) oder spätere Versionen noch den Spielstand.
Ich finde es irgendwie zu Schade wegen den ganzen Verteilungen. Müsste mir für sowas quasi ein zweites Spiel holen.
Einen leichten Nuzlocke machen ich bei den neuen Editionen aber trotzdem noch und werde es auch bei B/W2 durchziehen.
Ich würde da einfach gucken, eine ROM von dem jeweiligen Spiel zu kriegen. Ich meine, ich habe die Spiele alle im Original, um mal eine Nuzlocke auszuprobieren, wäre es der beste Weg darüber zu versuchen. Und dann hätte ich auch ein besseres Gewissen, da ich - wie gesagt - die Spiele im Original habe.
Ich glaube, das machen auch viele, die solch einen Run machen.
- Das Inno -
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe alle Spielstände gelöscht und die Pokemon alle auf S/W. Jetzt kann ich die natürlich nicht mehr neu anfangen, bis S/W2 raus ist.![]()
Oder so
@Innocentia:
Das mit der Rom finde ich ok.
Ist eigentlich schade das Nintendo/GameFreak nicht die Vertelungsgegenstände auf dem Spel speichert und quasi jedesmal wenn ich neu Anfang sie immer wieder holen kann. So ist zumindest immer ein Modul auf jedenfall ein No-Delete-Modul.
Was ich auch schon gelesen habe, ist, dass mittlerweile das Pokemon-Wifi-Kampffähig-Machen auch mittlerweile mit einem Tool gemacht wird oder war das nie anders?
Kann verstehen das alles sehr, sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber so solls dann auch irgenwie sein.
Geändert von V-King (24.08.2012 um 12:56 Uhr)
![]()
![]()
![]()
![]()
Ewig mit Giratina leben? Au ja, spitze!
Jehu könnte so einen Run bestimmt gut durchführen. 8D
NTE: Schade, dass du gesagt hast, Platin. Weiß zwar nicht, ob das da auch noch geht, aber ich hab früher immer versucht, einen neuen Spielstand anzufangen und dann nicht zu speichern. Ging auch ein Mal daneben.Das nur, wenn man ein neues Spiel anfangen möchte. Ich hab im Moment auch keine andere Wahl, als mit einem Freund stundenlang Pokemon zu tauschen. ^^
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (24.08.2012 um 22:15 Uhr)