Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die beste Änderung neben der Tatsache, dass man alle 649 Pokemon fangen/ertauschen/entwickeln kann (auch ohne Tausch) und dem höheren Schwierigkeitsgrad ist der Genderswap aller wichtigen Charaktere. Arena 1 hat Maids, fuck yeah! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Die beste Änderung neben der Tatsache, dass man alle 649 Pokemon fangen/ertauschen/entwickeln kann (auch ohne Tausch) und dem höheren Schwierigkeitsgrad ist der Genderswap aller wichtigen Charaktere. Arena 1 hat Maids, fuck yeah! xD
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Was da downloadbar ist, ist nur der Patch, oder?

Ich mag solche Hacks irgendwie nicht. Die sind teilweise völlig unausgegoren und nicht ausbalanciert. Außerdem zerstören sie irgendwie mein Pokemonfeeling. :/

Ich mag sie nicht, weil sie Hacks sind. Soll doch Nintendo mal einen wirklich schweren (natürlich optionalen!) Modus in eine Neuauflage eines Pokemon-Spiels einbauen. Pussies, ey.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich mag solche Hacks irgendwie nicht. Die sind teilweise völlig unausgegoren und nicht ausbalanciert. Außerdem zerstören sie irgendwie mein Pokemonfeeling. :/
    Was meinst du mit "völlig unausgegoren"?

Nicht reif genug, Beta-Status?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit "völlig unausgegoren"?

Nicht reif genug, Beta-Status?
    Macken im Ballancing, logische Fehler, etc.

NEIN!

Okay, ernsthaft, wegen der Sprache ist das nicht das Problem, aber das letzte Mal, als ich was importiert hab, war das nicht so der Brenner...

Wird jetzt wohl eh nicht soviele interessieren. Ich hätte es mir auch nicht gekauft, obwohl ich großer Pokemonfan bin. Die Corefans, die das interessiert, werden es sich günstig aus UK importieren.

am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.

Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    am 12.10 kommt ja pokemon schwarz/weiss 2 raus.

Die vorbestellaktion von Pokemon S2/W2 hast sich geändert statt figur gibs nun tasche.
    Ist mir, auf jedenfall, lieber als die Figur die ich dann wahrscheinlich wieder irgendwo in 'ne Ecke schmeiße.
    Von Monster Hunter Tri liegen die Büsten auch nur blöd rum und nehmen Platz ein.

~Cloud~ Gast
    Wow! Hab eben erst erfahren das es nen neuen Teil gibt!
    Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
    Kann man dort wirklich am Schluß gegen Red kämpfen?!?!!!

Egal ob Tasche oder Figuren, mir ist beides recht

Zitat Zitat von ~Cloud~ Beitrag anzeigen
    Der ist aber auch noch für den Nintendo DS oder?
    Richtig, die Spiele sind keine 3DS-Spiele.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast mich jetzt echt neugierig gemacht.
    Was da downloadbar ist, ist nur der Patch, oder?
    Ja, nur der Patch. Der wieso auch immer bei mir nur bei Pokemon White funktioniert hat.

@Hacks:
    Kommt auf den hack an. Wenns nur total schwer ist, dass man ziemlich viel mehr leveln muss um zu bestehen dann isses langweilig. Wobei das hier immer noch fair schwer ist. Ich hab kA wie das später aussieht, der Anfang ist aber noch okay.