Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
Ich finde das irgendwie unfair. Mein Mitbewohner findet echt auf jedem Spielstand irgendein Shiny, zuletzt ein Evoli. :/
Und ich habe bis heute in keiner Edition auch nur eines gesehen. Zwar besitze ich Shinys von Entei, Suicune, Raikou, Pichu, Bissbark, Garados und glaube ich noch 1-2, aber alle nur gedownloaded oder geschenkt bekommen.
Ich hatte bisher drei - Duflor auf Rubin, Goldini auf Blattgrün und Wadribie aus einem Ei auf Perl, DAS ALLERDINGS MÄNNLICH WAR. Beim Wadribie hab ich mich wirklich geärgert.

Wenn du es unbedingt drauf anlegst, kannst du die Pokewalker-Methode auf D/P ausprobieren - mene Schwester hat auf diese Weise nach 7 Kindwurms ein grünes Kindwurm im Gras gefunden. Ich selbst war irgendwie zu blöd dafür, egal ob 54 Medities, 23 Chaneiras, 37 Rabauz oder sonstwas - bei mir hat es nie wirklich geklappt.

Eigentlich kann man zu den gefundenen Shinys bei mir auch noch ein Maschock dazuzählen, was ich allerdings auf der Edition meines Kumpels in der Siegesstraße gefunden hab.