Einall in S/W
http://www.pokewiki.de/images/0/07/Artwork_Isshu.png
Einall in S/W2
http://cdn.bulbagarden.net/media/upl...Unova_B2W2.png
Einall in S/W
http://www.pokewiki.de/images/0/07/Artwork_Isshu.png
Einall in S/W2
http://cdn.bulbagarden.net/media/upl...Unova_B2W2.png
Das hat was. Dort wo früher das Anfangsdorf war ist nun Eis. Und das bedeutet eigentlich viel mehr Veränderung als es sonst bis jetzt der Fall war. Ich denke, ich hole mir doch die Spezial-Edition übers Internet nach Amerika.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Die winzige Region noch weiter verkleinern? Cool!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
S/W2 Trailer http://www.youtube.com/watch?feature...v=8CzpencHCoU#!
Pokemon Conquest Trailer http://www.youtube.com/watch?v=WhBgI...layer_embedded
Was haltet ihr von Pokemon Conquest?
Verdammt, ist mir egal, was aus Schwarz & Weiß letztenendes wird, aber jemand wie mich überzeugen die schon allein wegen der Präsentation innerhalb des Spiels. *__*
Pokémon Conquest sieht eigentlich ganz gut aus, die Darstellung sieht besser aus, als ich dachte. Das Gameplay interessiert mich gerade am meisten. Ich find's interessant, wie sie die Spielreihen gemischt haben. Ich bin mir aber gerade ziemlich unsicher, ob ich's mir holen würde, da mich normalerweise solche Tactic RPGs nie langzeit fesseln können und nichts ist blöder als ein halb durchgespieltes Spiel, welches jahrelang in der Ecke rumliegt.Außerdem reizen mich andere Spiele momentan mehr. Und der Release kommt mMn reichlich spät. :ß
--٩( ᐛ )و
Pokemon Conquest wird mal sowas von gekauft!
Ich finde ja eh, man hätte Pokemon schon längst mal in ein anderes Szenario als als eine Pokemontrainerwelt setzen sollen...Ein modernes Kriegsszenario vielleicht, oder was mehr in Richtung Sci-Fi...die Möglichkeiten wären da ziemlich unbegrenzt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Pokemon schwarz /weiss 2 sieht im moment sehr gut aus.
was mich wundert wieso die pokemon liga und die siegesstasse vereisst ist, hat man Kyurem ausrasten lassen oder wieso ist ausgerechnet die siegestrasse und die pokemon liga vereisst?![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Der Trailer ist sehr interessant. Entweder waren dies Kampfkoryphäen für die neue Kampfzone (wie auch immer die dann heißen wird) oder sogar neue Arenaleiter (wobei gerade diese Gegenden verschont geblieben sind, wo diese auftauchen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die vereisten Teile zugänglich werden, wenn die Hauptstory vorbei ist. Ohne Ondula keine Cynthia, ohne Cynthia kein Spaß danach. Und Keldeo tritt endlich in Erscheinung. Ich muss mir im Herbst nur die deutsche Version importieren und hole mir im Sommer vermutlich schonmal einen DSi (kann der amerikanische eigentlich deutsche Spiele abspielen?), da mein DS Lite langsam abgenutzt ist.
Ich frage mich nur, was dann mit Zekrom und Reshiram ist. Ganz zu schweigen von N und der gesamten Hauptstory. Ich werd's sehen, wenn es im Herbst bei mir als Import liegt.
Und ja, alle die sich über Pokèmon Conquest beschweren weil es komplett anders sind und sich sonst beschweren, dass die Serie nichts neues bietet sind fags. Ich stimme dem Top-Kommentar zu.
@Nonsense
Du vergisst die Mystery Dungeon Spiele. Dort hab es keinen einzigen menschlichen Sprite.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Ich bin jetzt von Pokémon Conquest nicht so sehr angetan. Es hat Ähnlichkeiten zu Mysterie Dungeon, Ranger und die Teile haben mir auch schon nicht gefallen. Ich will nicht sagen, dass es an den fehlenden "Menschen" lag, ich mag im Prinzip solche Strategiespiele nicht. Falls man das hier auch Strategie nennen kann.
Die Spin-Offs von Pokémon sind leider immer viel zu schnell ausgelutscht =/ Aber ich warte gerne noch weitere Reviews ab, die mich vielleicht überzeugen können.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
B/W 2 sieht ja besser als erwartet ausvor allem die sache mit dem Gletscher kann wunderbar eingebaut werden in die Story. Der große negativ Punkt ist das es keine neuen Evos gibt! 2 Jahre sind genug Zeit um neue entwicklungen zu entdecken (vor allem neue Evoli Evos hätte ich mir gewünscht) oder Pokemon (ich warte immer noch auf Drache/Pflanze :P).
Oh, ich habe heute auf Disney XD Pokemon Blackwhite geguckt. Man ist endlich, endlich bei Kamilla angekommen, nach unzähligen Wiederholungen der ersten Folgen. Kamilla ist einer der Hauptgründe, warum ich die Müllserie überhaupt aufnehme.![]()
Man muss ein Kompliment aussprechen, dass Kamilla's Design nicht, wie es bei fast allen anderen Charakteren aus den Spielen so ist, durch den Anime gelitten hat, im Gegenteil: Sie sieht sehr gut aus, 1:1 quasi.
Dafür ist ihre Persönlichkeit total misslungen. Im Spiel und Fanbase ist's Kühl-coole Beauty-Arenaleiterin, in der Serie Random-Happy-Ische. War ja zu erwarten.
Deutsche Synchro auch völlig verfehlt. Also alles in Allem habe ich für umsonst gewartet, man hat Kamilla nicht gut hinbekommen. War zu erwarten.
N kommt wohl nicht in der Serie vor. Vielleicht bekommt er mal nen Gastauftritt oder so. Mir ist es recht, sie würden ihn nur auch versauen.
Warum ich das hier reinschreibe? Nur so.![]()
Mann, wollte gerade mein Arceus aus Weiß nach Soulsilver rüberschieben um mir da Dialga und co. zu holen aber das geht ja gar nicht. >__> Komm ich ohne Events überhaupt irgendwie an ein Arceus in Soulsilver?
Naja, über D/P/Platin...aber das geht ja auch nur mit Event. Anders nicht, nein.
Könnte passen. Ich glaube, das trifft sogar auf die weibliche Version zu.![]()
Gibt's hier Leute, die bei PWO angemeldet sind?