Seite 17 von 94 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Ja, das war in anderen Editionen aber auch so. In der zweiten Gen gab es Wassermangel(aber Gen1 war ja fangbar), in der dritten Generation gab es einen Mangel an Elektro, zumindest nichts Gescheites außer Voltenso. in der vierten Gen wars der Feuertyp und in S/W im Grunde ebenfalls.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja, das war in anderen Editionen aber auch so. In der zweiten Gen gab es Wassermangel(aber Gen1 war ja fangbar), in der dritten Generation gab es einen Mangel an Elektro, zumindest nichts Gescheites außer Voltenso. in der vierten Gen wars der Feuertyp und in S/W im Grunde ebenfalls.
    Stimmt, das ist mir persönlich gar nicht aufgefallen. Ich hoffe, dass sie das Balancing diesbezüglich wieder besser machen. Auswahl muss sein!

- Das Inno -

Da anscheinend Enton, Fukano, Evoli, Tanhel, Riolu, Larvitas und Lapras dabei sein werden, wirds wohl so sein.

Zitat Zitat
    -Neue Spielcharaktere
    Hoffentlich bleiben sie beim erwachsenerem Stil.
    Zitat Zitat
    -Neuer Rivale
    Uh-hu. Bestimmt nichts Neues.
    Zitat Zitat
    -Neuer Professor
    Das Übliche.
    Zitat Zitat
    -Neue Orte
    Cool?
    Zitat Zitat
    -300 Pokemon im Einall-Dex
    Okay.
    Zitat Zitat
    -Spielt 2 Jahre nach S/W
    Was auch immer uns das sagt. N maybe?
    Zitat Zitat
    -Neue Arenaleiter
    Da bin ich ja mal gespannt.
    Zitat Zitat
    -Veränderte Regionen
    Hmh-hm.
    Zitat Zitat
    Nee, im ernst. Wäre schön, wieder was von N zu sehen. Vielleicht kommt er ja doch wieder vor... Was in Anbetracht der Tatsache, dass ja Reshiram/Zekrom wieder auftauchen, durchaus der Fall sein kann.
    Vielleicht ist er der neue Protagonist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er der neue Protagonist.
    Das wär's ja

Da anscheinend Enton, Fukano, Evoli, Tanhel, Riolu, Larvitas und Lapras dabei sein werden, wirds wohl so sein.
    Vielleicht gibt es dann auch wieder neue Evoli-Etnwicklungen o_o Wird auch mal Zeit

- Das Inno -

Ne, keine neuen Entwicklungen, da keine neue Pokemon. Und die neuen Charaktere sind ja schon bekannt, siehe Serebii.net.

Zitat Zitat
    Vielleicht gibt es dann auch wieder neue Evoli-Etnwicklungen Wird auch mal Zeit
    Waiting for Dragon-Evolution and Battle-Evolution.8)
    Zitat Zitat
    Ne, keine neuen Entwicklungen, da keine neue Pokemon. Und die neuen Charaktere sind ja schon bekannt, siehe Serebii.net.
    Adjö, meine träume.

Dass es keine neuen Pokemon geben würde, war doch klar. Sind ja noch nicht einmal alle erhältlich aus der letzten Edition und eine neue Gen ist es auch nicht, sondern nur eine Fortsetzung/Spezialedition.

Dass es keine neuen Pokemon geben würde, war doch klar. Sind ja noch nicht einmal alle erhältlich aus der letzten Edition und eine neue Gen ist es auch nicht, sondern nur eine Fortsetzung/Spezialedition.
    Das stimmt schon, aber wieso gibt es dann eine Reshiram/Zekrom/Kyurem Fusion? Und rein theoretisch könnten sich in den zwei Jahren auch neue Evolis entwickelt haben XD

Aber ja, ich weiß, es ist eher unwahrscheinlich, dass es neue Entwicklungen geben wird.

- Das Inno -

Die Fusion ist mit Sicherheit kein neues Pokemon, sondern nur eine Form von Kyurem, wie sie schon Giratina und co. hatten.

Es wird bestimmt auch noch ein S/W3 erscheinen, wo dann Genesect eine Rolle spielt und erklärt wird, dass Team Plasma ein Kabutops mit Bionics im Wert von 6 Millionen Pokédollar ausgestattet hat, um es unbesiegbar zu machen....moment...

Feuer mangel in S/W?... 4 (5 mit starter) Feuerpokemon die allesamt im Spiel verdammt gut abschneiden sind zu wenig? :/ ich wär froh wenn ich in D/P halb soviel auswahl gehabt hätte :P was schlimm ist ist das es nur 1 brauchbares Stein Poki gibt... die Fossilien dinger sind crap und Castellith ist einfach abartig ohne Bruchrüstung

aber mal was anderes... ich will mehr Pokemon mit einer Fähigkeit die ähnlich wie Facettenauge ist ... Voltula ist schon genial mit Donner, Käfergebrumm, Energieball und HP Ice. Ich will mehr sichere 120er attacken haben ohne nebeneffekt :P

Ich will mehr Pokemon mit einer Fähigkeit, die Wunderwache ähnlich ist.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich will mehr Pokemon mit einer Fähigkeit, die Wunderwache ähnlich ist.
    Aber wunderwache ist so... dämlich obwohl... gib mir ein elektropoke mit Magnetflug, Wunderwache und hmm 360 Init *g*

Klick mich!
    Ein Video, was ingame Szenen zeigt.

Und ich dachte schon, dass das Design vom weiblichen Charakter nicht schlimmer werden kann...
    Nintendo zeigt mir, dass es doch noch SCHLIMMER sein kann >__>

- Das Inno -

Zitat Zitat
    Und ich dachte schon, dass das Design vom weiblichen Charakter nicht schlimmer werden kann...
    Nintendo zeigt mir, dass es doch noch SCHLIMMER sein kann >__>
    Naja, die Protagonisten von Blackwhite waren imo die Besten seit es Pokemon gibt. Da sind diese zwar wieder eine herbe Verschlechterung, ich würde die Neuen aber immer noch auf Platz 2 anordnen.
    Aber die beiden Arenaleiter...du meine Güte. Die Leiter werden wohl immer schlechter bzw. bleiben gewohnt langweilig, wenn ich mir den Zweiten ansehe. Konkurrent gewohnter Stereotype, wie es scheint. Aber der Professor sieht knorke aus.
    Animierte Trainer, das war lange fällig. irgendwie gefällt mir die Atmosphäre des Vorschauvideos. Wirkt so...japanisch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Also ich weiß nicht was ihr habt, ich finde, dass die Protagonisten wieder mal sehr gelungen sind. Mich stört eher das Design von Black Kyurem/White Kyurem.

Es geht mir um die weiblichen Charaktere. Ich glaube seit Diamant und Perl benutz ich immer den männlichen Charakter, weil mir die Designs der weiblichen derbe auf den Keks gehen. Knappes Höschen mit undefinierbarer Frisur? Damit kann ich mich in keinster Weise assoziieren.
    Die Kerle haben immer noch das bessere Design

Ja, über sowas kann ich mich aufregen *lach*

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Es geht mir um die weiblichen Charaktere. Ich glaube seit Diamant und Perl benutz ich immer den männlichen Charakter, weil mir die Designs der weiblichen derbe auf den Keks gehen. Knappes Höschen mit undefinierbarer Frisur? Damit kann ich mich in keinster Weise assoziieren.

Ja, über sowas kann ich mich aufregen *lach*

- Das Inno -
    Ach so meinst du das. Na gut, darüber lässt sich natürlich streiten! Mir kam aber gerade etwas in den Sinn und ich weiß nicht ob die das in B/W schon gemacht haben. -> Verändern sich die Klamotten der Protagonisten gerichtet nach der Jahreszeit? Sprich, im Sommer läuft der Typ in Shorts herum und im Winter zieht er sich nen Anorak drüber und ne warme Jeans. Sowas fände ich verdammt cool.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Verändern sich die Klamotten der Protagonisten gerichtet nach der Jahreszeit? Sprich, im Sommer läuft der Typ in Shorts herum und im Winter zieht er sich nen Anorak drüber und ne warme Jeans. Sowas fände ich verdammt cool.
    So etwas gibt es in B/W nicht, wäre aber logischer, das stimmt.

Für zukünftige Pokémon-Spiele würd ich mir schon wünschen, dass man sich Frisuren oder ein paar Kleidungsstile aussuchen kann. Is ja wohl echt nicht schwer O_o Dass die das seit Jahren nicht auf den Apfel kriegen, verstehe ich nicht.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen

- Das Inno -
    Gleich mal angucken. Ich hab ja meistens die weiblichen Charaktere gespielt, weil die mMn meistens besser aussahen. Leaf. <3 Crys. <3 MAIKE. <3<3<3
    Die einzige Gen, wo die Protagonisten zu 100% doof aussahen, war D/P/Pt. Das Einzige, was da ging, war der Rivale. XD

Ave, I lost.