Seite 16 von 94 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Soll ich dir eines züchten?

Ne aber mir

meint ihr B / W 2 wird besser als B / W 1?

von gamefreak erwarte ich das sie das selbe machen nur adden sie am ende ne Story mit Kyurem anstatt Reshiram und Zekrom t.t btw ist es Lucky wenn man Zekrom direkt shiny bekommt?

Kann man kaum schon sagen, wo ja noch nichts über Teil 2 bekannt ist..wenn man BW 1 als Vorlage nimmt...Good Night. Sleep Tight.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    meint ihr B / W 2 wird besser als B / W 1?

von gamefreak erwarte ich das sie das selbe machen nur adden sie am ende ne Story mit Kyurem anstatt Reshiram und Zekrom t.t btw ist es Lucky wenn man Zekrom direkt shiny bekommt?
    Ich erwarte nicht, dass das Spiel besser wird. Ich erwarte, dass es ein qualitativ hochwertiges RPG wird, wie alle anderen Teile der Hauptserie zuvor.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Kann man kaum schon sagen, wo ja noch nichts über Teil 2 bekannt ist..wenn man BW 1 als Vorlage nimmt...Good Night. Sleep Tight.
    Willst du damit sagen, dass Pokemon Schwarz & Weiß schlecht sind im Vergleich zu vorherigen Teilen der Serie?
    Falls ja, machst du deinem Nickname alle Ehre.

Blättere mal 3 Seiten zurück und lies.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die 5.Generation war bis auf wenige Ausnahmen die pure Hässlichkeit. Da merkte man, dass die Ideen ausgingen.
    Meinst du das hier?
    Willst du mir echt sagen, dass Schwarz und Weiß schlecht waren, weil dir die neuen Pokemon nicht gefallen?

WTF ARE YOU TALKING ABOUT?!

Ich bin hier ganz ehrlich:
    Schwarz und Weiß hatten die BESTEN neuen Pokémon-Designs seit der zweiten Generation. Und damit meine ich um WELTEN besser als das, was Rubin/Saphir und Diamant/Perle abgeliefert haben.

You, good sir, have no idea what the fuck you are talking about. Thank you for your time.

Nochmal nur für Dich.

Einige der neuen Pokemon mag ich auch sehr.
    Diese z.b. :

Geändert von Holo (09.03.2012 um 16:27 Uhr)

Und meine Argumente alle außen vorgelassen.

Ich wusste ganz einfach nicht, was ich zu deinen Argumenten entgegnen sollte. Oder besser gesagt, ich hielt es nicht für nötig, auf sie zu antworten. Weil mir deine Argumentation einerseits schlüssig erschien und sie andererseits subjektiv war. Und das ist es nunmal letztendlich: subjektiv.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Soll ich dir eines züchten?
    Ja bitte! <3

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    Ja bitte! <3
    Ok, ich gebe Ditto und Zoroark in die Pension und lege ein wenig kuschelige Musik auf.

Ich melde mich in MSN dann.

Bin heut Abend online, wir schreiben! :'D

Ich aber nicht. Bin zur Mission Adonis.

Ich gebe meinen Nuzlocke Run auf Blau erstmal auf. Stundenlanges Grinden ruiniert durch einen verbuggten Crit, whooooo

Mein Nachtara VS Reds Pikachu & Glurak! Beide Male ein Unentschieden. Meine Attacken machen zwar weniger Schaden als das Wetter auf dem Silberberg, aber besagtes Wetter und Toxin wirken wahre Wunder. x'D
    Turtok, Relaxo und Lapras durften sich von Ampharos besiegen lassen und Bisaflor hat sich mit Tornupto den Showdown am Ende geliefert. 8)
    (Und das obwohl ich mit Durchschnittslevel 70 eigtl. gut unterlevelt war... ^^)

Damit wäre Rot offiziell enttrohnt! Hachja, Rot ist immer noch der Gegner, bei dem mir der Sieg das größte Erfolgserlebnis bereitet.

Neue Infos zu S/W2

-Neue Spielcharaktere
    -Neuer Rivale
    -Neuer Professor
    -Neue Orte
    -300 Pokemon im Einall-Dex
    -Spielt 2 Jahre nach S/W
    -Neue Arenaleiter
    -Veränderte Regionen

-Neuer Rivale
    Nooooooooes! Ich will wieder N sehen!

-300 Pokemon im Einall-Dex
    Hm, was heißt das genau?

Ansonsten bin ich schon recht gespannt

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Nooooooooes! Ich will wieder N sehen!
    N war doch nicht der Rivale, naja im Grunde schon. Aber es werden ja einfach nur die Hauptcharaktere ersetzt und die beiden Rivalen, mit denen man am Anfang die Reise begonnen hat.

Zitat Zitat
    Hm, was heißt das genau?
    Dass auch diverse Pokemon aus anderen Regionen in Einall fangbar sind VOR den Top4.

N war doch nicht der Rivale, naja im Grunde schon. Aber es werden ja einfach nur die Hauptcharaktere ersetzt und die beiden Rivalen, mit denen man am Anfang die Reise begonnen hat.
    Ach, so war das gemeint? Dann bin ich beruhigt XD
    Nee, im ernst. Wäre schön, wieder was von N zu sehen. Vielleicht kommt er ja doch wieder vor... Was in Anbetracht der Tatsache, dass ja Reshiram/Zekrom wieder auftauchen, durchaus der Fall sein kann.

Dass auch diverse Pokemon aus anderen Regionen in Einall fangbar sind VOR den Top4.
    Na Gott sei Dank! Teilweise war es ja echt nimmer schön, mit einer begrenzten Auswahl sich ein Team aufzubauen. Ich denke da mal an die Tatsache, dass man da vielleicht ~3 Feuer-Pokémon trainieren konnte, sollte man keinen Feuer-Starter am Anfang ausgesucht haben. In Diamant/Perl war das ja auch so Oo Wenn ich mich recht erinnere, hatte man da unterwegs die Chance nur EIN (!!) Feuer-Pokémon, was man da fangen und trainieren konnte. Wtf...

- Das Inno -