Ergebnis 1 bis 20 von 1859

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Du hast Smaragd? Wie kommst Du dann an die ganzen G4-Attacken?
    hab rubin/saphir/smaragd und Diamant

Zitat Zitat
    Genau, wollte ich gerade schreiben. Eishieb ist die beste, physische Eisattacke.
    Wobei Sumpex an sich auch durch TM13 Eisstrahl erlernen kann, was mit Stärke 95 und Genauigkeit 100% zu 10 AP nochmal eine bessere Alternative darstellt, wenn du nicht auf physisch bestehst.
    Eisstrahl ist halt effektiv um einiges schwächer eben weil es speziell ist.
    Zitat Zitat
    Du hattest Platin, oder? Steinhagel wäre mit Stärke 75 und Genauigkeit 90 % eine Möglichkeit, trifft auch fliegende Gegner und kann zurückschrecken lassen. Steinkante mag ich persönlich ganz gern, Stärke 100, Genauigkeit 80, und hat hohe Volltrefferquote. Hammerarm erlernt Sumpex auf Level 69.
    Ne leider nicht Irgendeine Defensive Attacker oder support wäre noch gut.
    Zitat Zitat
    Keine Ahnung. Da gibt es viel zu viel Auswahl, ich könnte auch nur Standard-Dinger nennen. Kommt ja auch darauf an, was Du so mit dem Pokemon vorhast im Turm. Wenn Du selbst mal schauen willst: Trageitems
    Ja ich denk Wahlband ist doch erstmal ganz nett, ich werd Metagross ja sowieso austauschen müssen, nachdem ich mit ihm ein gegnerisches Pokemon besiegt habe.
    Zitat Zitat
    Was Stahl angeht gibts da nichts mehr drüber, da habe ich mich geirrt. Gute Alternative ist aber Eisenschädel, Stärke 80 und hohe Genauigkeit von 100, lässt zudem mit einer wahrscheinlichkeit von 30 % zurückschrecken.
    wird leider nichts, dafür braucht man Platin
    Zitat Zitat
    Zen-Kopfstoss ist tatsächlich gut, Psychokinese geht aber mit Stärke 90 und Genauigkeit 100 noch drüber. Allerdings ist die Attacke ja nicht physisch.
    Hammerarm ja, gute Spezialattacke wäre noch Matschbombe mit einer Stärke von 90, Genauigkeit 100 und 30 % Chance Vergiftung.
    speziell ist halt bei der EV-Verteilung und dem Item nicht sinnvoll.
    Zitat Zitat
    Das macht es aber für den restlichen Kampf komplett nutzlos.
    Ja, aber mit Stahl, Boden und Elektro hat es ja schon einen guten Movepool, da finde ich dan Exploion taktisch doch besser.
    Zitat Zitat
    Aero-Ass vielleicht. Allerdings gibt es wohl, wenn Du eine effektive Attacke gegen Wasser und Boden möchtest, wirklich keine andere Möglichkeit. Normal means physisch. Also am besten eine Attacke von einem Typ, den es noch nicht hat.
    Ja Kraftreserve wäre natürlich auch eine nette Möglichkeit. Da könnte man dann einen Typ nehmen wie Unlicht, Psycho oder Käfer den ich sonst nicht im Team habe. Sonnentag+Solarstral geht auch noch. Oder Fokusstoß, das hätte dann auch noch Stab.

Geändert von Spitfire (23.02.2012 um 17:48 Uhr)