Seite 9 von 94 ErsteErste ... 56789101112131959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Und das beste: Ich habe alle legendären Pokèmon nur mit Pokèbällen gefangen, like a boss!
    Wenn man bedenkt, dass Pokebälle die Hälfte der Hyperball-Rate haben, aber 1/6 soviel kosten wie ein Hyperball, war das richtig schlau.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass Pokebälle die Hälfte der Hyperball-Rate haben, aber 1/6 soviel kosten wie ein Hyperball, war das richtig schlau.
    Die Formel ist tatsächlich so angelegt, dass dies so ist. Aber ich fand das schlichte Design der Pokèbälle mit der Zeit irgendwie besser.

Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Die Formel ist tatsächlich so angelegt, dass dies so ist. Aber ich fand das schlichte Design der Pokèbälle mit der Zeit irgendwie besser.
    Ich fand es ja eine Zeit lang ganz toll, Luxusbälle wie irre zu klonen und Legis dann damit zu fangen. Nicht wegen dem Effekt, sondern weil sie cool aussehen. ^^

Btw. kannst du im Moment bis Ende Januar noch bei Gamestop und Toys r us ein Darkrai bekommen für S/W.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie sieht es eigentlich mit der dritten Version der neuesten Generation aus? Bei Rubin-Saphir-Smaragd und Diamant-Perl-Platin war das ja der Fall. Gibts da irgendwelche Informationen? Ich will eine graue Edition ._.

Gibt es noch nichts Neues zu, außer dass Nintendo sich den Namen schon lange gesichert hat.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Soso...na das lässt mich hoffen! Ist halt die Frage ob die Edition auf dem einfachen DS oder dem 3DS verkauft wird. ^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gibt es noch nichts Neues zu, außer dass Nintendo sich den Namen schon lange gesichert hat.
    Wus? Ich dachte, es würde keine offizielle Graue Edition geben?
    Klick mich!
    Allerdings kann ich nicht sagen, ob man dieser Seite trauen kann...

- Das Inno -

Ja, bei Nintendo redet man viel wenn der Tag lang ist.

Ja, bei Nintendo redet man viel wenn der Tag lang ist.
    Ah, vielleicht kommt ja doch noch was raus. Wäre zumindest sehr interessant, da B&W meine Lieblingseditionen sind
    Abwarten und Tee trinken

- Das Inno -

Ich will mal hoffen, dass da noch was kommt. Wenn die Übersetzung richtig ist, dass sie mit B&W aufhören, dann wäre ich wohl schon traurig. Auch, wenn sie schon alles zum Pokèmon gemacht haben, was mir einfallen würde. Ich meine...sie haben ein Mülltütenpokèmon gemacht.:/

Nintendo wird garantiert nicht eines der größten Franchises einstampfen.

Nintendo wird garantiert nicht eines der größten Franchises einstampfen.
    Stimmt. Wobei, mir hat man auch gesagt, dass das die letzte Edition sei. Man bekommt alles hinterhergeworfen.

Mir fällt btw. gerade auf, dass ich noch drei japanische Event-Mews habe.
    Also falls wer was anzubieten hat.

Mein Barschwa mit Schönschuppe ist noch für Braska gedacht..... kann ich mit einem schillernden Remoraid dienen?

Hast du noch was anderes? Mew hab ich schon.

Kann ich dir ja aufm BMT zeigen, was ich so alles habe.

Kann ich dir ja aufm BMT zeigen, was ich so alles habe.
    In Ordnung. Meine Jirachi-Zelle will sich durch zwei teilen, falls du noch keines hast. :3

Hat jemand schon das neue Super Pokémon Rumble und kann mir ein bisschen Feedback geben, ob sich das Spiel lohnt? Finde den Trailer irgendwie nichtssagend und bin ziemlich unentschlossen. :/

Beat Hartwig like a boss!

Dratini Level 16 besiegt Quappo Level 31 und Rasaff Level 28.