-
Held
Ich spiele jetzt hin und wieder die HeartGold-Edition und wollte, als Training, nochmal die Top4 machen. Jetzt hänge ich aber bei Melanie fest ô_o
Ich habe gegen ihr verdammtes Hundemon (oder wie es heißt) einfach keine Chance. Finsteraura macht alle meine Viecher total platt...
Und
gespeichert hab ich Trottel auch noch bei ihr.
Werden die Top4 nach dem ersten Mal besiegen plötzlich so verdammt stark? Ich meine... ich bin mit dem selben Team bei ihnen wie beim
ersten Mal, nur dass die Level jetzt höher sind, und da hatte ich auch keine Probleme. Na gut, mein Ultrigaria fehlt und dafür habe ich ein Ei
bei mir xD Aber das kann doch den Unterschied aucht nicht ausmachen. Die anderen drei habe ich auch ohne Schwierigkeiten besiegt.
Team:
- Magneton
- Georock
- Tauboss
- Tornupto
- Garados
- Ei
Level weiß ich gerade nicht auswendig, aber es sind definitiv alle mindestens ein Level höher als das Hundemon von Melanie.
LG Mike
-
Ein Traum in Flausch
Mit Garados sollte das doch kein Problem sein. Tauboss ist extrem schwach und Georock ist unterentwickelt. Magneton hat eh ne Feuerschwäche und Tornupto könnte mit Erdbeben eventuell was ausrichten.
-
Held
Das dachte ich mir auch (Wasser vs. Feuer). Aber Finsteraura ist (unglaublicherweise) so stark, dass ich ständig heilen müsste. Garados überlebt nämlich keine zwei Angriffe dieser Attacke.
Georock kann ich erst dann entwickeln, wenn ich ihn endlich auf meine Weiße Edition tauschen kann ^^ Tauboss ist nur dabei, weil er fliegen kann.
LG Mike