Zitat Zitat
Wie gesagt, die Belohnung stimmt nicht. Der Inhalt an Trainern etc. ist immer noch der selbe wie bei älteren Version. Jetzt musst du nur weitaus mehr rennen. Die Belohnungen stimmen einfach so gar nicht. In der ersten Gen hatte man z.B. das optionale Kraftwerk.. wo es Zapdos als Belohnung gab. DAS ist ne schöne. Wenn ich aber in Schwarz 2 durch ne riesige Wüste für n Haufen Shards (ok) und dann im Tempel dort auch nur ein blödes Item ist, dann ist das irgendwie.. blöd. Ich hab nichts gegen eine größere Welt. Die muss aber gut genutzt werden. Was sie hier nicht wirklich tut. Es sieht einfach nur gestreckt aus. Um im Endeffekt das selbe wie damals zu erreichen muss man nun 5mal mehr Strecke rennen. So fühlt es sich leider an. .
Naja, ob Pokemon Schwarz 2 besser ist als sein Vorgänger und eine witklich GUTE Edition ist, wird sich, wie bei jeder Edition, erst nach der Liga zeigen. Gibt es trotz des durchspielens dann noch massig Content, Kampfmöglichkeiten und Zerstreuung, ist es gut.

Wenn nicht...ist es, wie du sagst: Pokemon Schwarz in länger. Und dann raste ich aus und gehe Japaner schlagen. :-/