Der Trailer ist sehr interessant. Entweder waren dies Kampfkoryphäen für die neue Kampfzone (wie auch immer die dann heißen wird) oder sogar neue Arenaleiter (wobei gerade diese Gegenden verschont geblieben sind, wo diese auftauchen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass die vereisten Teile zugänglich werden, wenn die Hauptstory vorbei ist. Ohne Ondula keine Cynthia, ohne Cynthia kein Spaß danach. Und Keldeo tritt endlich in Erscheinung. Ich muss mir im Herbst nur die deutsche Version importieren und hole mir im Sommer vermutlich schonmal einen DSi (kann der amerikanische eigentlich deutsche Spiele abspielen?), da mein DS Lite langsam abgenutzt ist.
Ich frage mich nur, was dann mit Zekrom und Reshiram ist. Ganz zu schweigen von N und der gesamten Hauptstory. Ich werd's sehen, wenn es im Herbst bei mir als Import liegt.

Und ja, alle die sich über Pokèmon Conquest beschweren weil es komplett anders sind und sich sonst beschweren, dass die Serie nichts neues bietet sind fags. Ich stimme dem Top-Kommentar zu.

@Nonsense
Du vergisst die Mystery Dungeon Spiele. Dort hab es keinen einzigen menschlichen Sprite.