Oh mein Gott Absol
Oh mein Gott Absol
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ave approves of the Ampharos Megaevolution.
Edit: Jetzt wissen wir natürlich auch, was das neue Mewtu zu bedeuten hat.
--
Jo, die rocken soweit alle, aber oh mein Gott, Absol...![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Naja es sind keine wirklichen Entwicklungsstufen. Mein Digimonvergleich war gar nicht so abwegig. Da gabs auf dem Megalevel ja auch kein höheres Level mehr, sondern eine andere Form. Hier bleiben die Stufen ja auch dieselbe, bzw. Ampharos z.B. bleibt ein Ampharos. Ist ja auch schon bei Kyurems Fusionen ähnlich gewesen.
Flunkifer+ ist Hammer. =D
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Schade, da ich mit meinem normalen DS nicht ins verschlüsselte wlan reinkomme und das nicht jedes Mal entschlüsseln möchte. Die Idee ist aber ganz nett. Ich nehme an, dass alle Starter eine Megaform bekommen. Wüsste nicht, warum sie gerade Lohgock bevorzugen sollten.
Edit: Zum Bild unter mir - soll die rechte Maus eine kleinere Version von Raichu sein? ô.o
--
Die sehen auf jeden Fall interessanter aus als die wirklich neuen
Auf einem normalen DS kannst du X/Y doch eh nicht spielen? o.OZitat von Ave
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (08.08.2013 um 20:35 Uhr)
Ich wollte damit generell meine Abneigung gegenüber Pokemondownloads zeigen, weil ich bisher noch nie etwas runterladen konnte.Zitat
Aber du hast Recht, hab vergessen, dass es sich um X/Y handelt. ^^
@Nonsense u. Eisbaer
Also Sumpex finde ich mindestens genauso cool!
--
Ich bin auf jeden Fall froh, dass man das alles nicht braucht, um die Spiele durchzuspielen. Bei manchen von den Bildern muss ich nämlich sagen, dass ich das Original besser finde ^^"
Ich will wieder mein Ratfratz...
Oder noch besser ein Rattikarl+ also ein Don Rattello oder so...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich hasse Events und jegliche Online-Einbindung so sehr. Zum Glück gibt es Cheatmodule.
Viel wichtiger: Lady Korrina, Bitches!![]()