Seite 5 von 94 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

  1. #81
    Zum Original auch nicht zu vergessen:
    -Duellturm
    - Move Tutoren und Möglichkeit deinen Pokemon attacken beizubringen die sie nie erlernen würden.

  2. #82
    So, auf die Gefahr hin, dass ich die GTS falsch verstanden habe: Würde sich jemand ganz furchtbar nettes bereiterklären, ein paar Pokémon hin- und herzutauschen? Wir können währenddessen im Voicechat rumhängen und auf dem nächsten CT gibts dann Kekse von mir oder so.
    Außerdem: Schöne Trainer Signatur, Ben

  3. #83
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Außerdem: Schöne Trainer Signatur, Ben
    Danke. Endlich hab ich mal was leidlich gutes hingekriegt (von Deviant artists entwendet und mit schlimmer Schriftart penetriert,wie immer^^). Der Pokemonfont ging leider auf meinem Rechner nicht (irgendwelche Alternativen Suchquellen zu dafont?).
    Ich kann dir leider nicht helfen da der ganze Spaß bei mir nicht einmal funktioniert hat nicht mal mit dem DSI...trotz Gebrauchsanleitung befolgen.

  4. #84
    Habe nochmal neu angefangen. Und mal alle Pokemon aus der Dreamworld übertragen. Hier mein derzeitiges Team:

    Jiro (Zekrom): Level 51
    Nalu (Magnayen): Level 61
    Jin (Admurai): Level 67
    Shin (Arkani): Level 1
    Furasshu (Luxtra): Level 48
    Suta (Fasasnob) Level 50

    Übrigens, ich habe gelesen, dass man die Chance auf ein Schillerndes Pokèmon vervierfachen kann, wenn man in der Pension ein Pokémon aus einer anderen Region benutzt. Ist da was wahres dran?

  5. #85

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Habe nochmal neu angefangen. Und mal alle Pokemon aus der Dreamworld übertragen. Hier mein derzeitiges Team:Jiro (Zekrom): Level 51Nalu (Magnayen): Level 61Jin (Admurai): Level 67Shin (Arkani): Level 1Furasshu (Luxtra): Level 48Suta (Fasasnob) Level 50Übrigens, ich habe gelesen, dass man die Chance auf ein Schillerndes Pokèmon vervierfachen kann, wenn man in der Pension ein Pokémon aus einer anderen Region benutzt. Ist da was wahres dran?
    Jo, brauchst ein ausländisches Ditto.

  6. #86
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich habe gelesen, dass man die Chance auf ein Schillerndes Pokèmon vervierfachen kann, wenn man in der Pension ein Pokémon aus einer anderen Region benutzt. Ist da was wahres dran?
    Weswegen man, so hat man es mir gesagt, die Shinys, die man hat, auf früheren Editionen lassen sollte. Auf B & W, bekommt man (so der Kumpel von dem ich das hab) "alles geschenkt in den Hintern geschoben".

  7. #87
    Die Chance ist dennoch sehr gering, wohlgemerkt.

  8. #88
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Die Chance ist dennoch sehr gering, wohlgemerkt.
    1:1300 halt.

    Ich hab nun auch ein paar Neuzugänge in meinem Team:
    Eterna (Zytomega) Lv68
    Aenna (Trikephalo) Lv80

    Trikephalo haut wirklich alles weg, weil wir neben EV-Training (S.-Ang. und Initiative) auch noch auf die DV's geachtet haben. Hat zwar eine Weile gedauert, bis wir unser Wunschteil hatten (das nebenbei für unsere Zwecke auch noch ein perfektes Wesen haben musste - S.-Ang. hoch und Ang. runter).
    Nachteil: Es hat kein Finsteraura. >.< Ich dachte, das gäbe es noch als TM.
    Allgemein achte ich, seitdem ich davon erfahren habe, sowieso mehr auf die EVs. Speziell auf die. ^^

  9. #89
    Das funktionierte übrigens auch schon vor B/W mit den ausländischen Pokemon. Nur war die Chance dort 1:2048 und nicht wie jetzt 1:1365,33...

  10. #90
    Mal eine Frage. Wenn ich mit meiner Weißen Edition bereits eine WiFi-Verbindung gemacht habe, kann ich eigentlich einen neuen DS (oder DSi) verwenden? Denn ich wede bald nicht mehr auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen können und müsste wissen, ob mein Spiel nachdem es und mein DS als Einheit angesehen wurden, überhaupt noch Online kriegen kann, wenn ich ein neues System verwende. Zwar müsste ich ihn importieren lassen (verdammte Regionssperren), aber zumindest könnte ich diverse Dinge zeitlich unbegrenzt machen.

  11. #91
    Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage. Wenn ich mit meiner Weißen Edition bereits eine WiFi-Verbindung gemacht habe, kann ich eigentlich einen neuen DS (oder DSi) verwenden? Denn ich wede bald nicht mehr auf ein ungesichertes Netzwerk zugreifen können und müsste wissen, ob mein Spiel nachdem es und mein DS als Einheit angesehen wurden, überhaupt noch Online kriegen kann, wenn ich ein neues System verwende. Zwar müsste ich ihn importieren lassen (verdammte Regionssperren), aber zumindest könnte ich diverse Dinge zeitlich unbegrenzt machen.
    Also was das Netzwerk angeht habe ich keine Ahnung, aber was das mit der Regionsperre ist: Pokémon Weiß ist ein DS Spiel und hat somit keine.

  12. #92
    Ehmkay.

    Wieso gibt es keine Draws in Pokemon?
    Ich hab eben einen Fall gehabt, ich letztes Pokemon, Gegner letztes Pokemon, Gegner hatte Rauhaut, ich 1 KP und pflock drauf. Und ich verlier? O.o Wieso? xD

  13. #93
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ehmkay.

    Wieso gibt es keine Draws in Pokemon?
    Ich hab eben einen Fall gehabt, ich letztes Pokemon, Gegner letztes Pokemon, Gegner hatte Rauhaut, ich 1 KP und pflock drauf. Und ich verlier? O.o Wieso? xD
    Wow, das ist echt.... Fail xD
    Irgendwie ist das so blöd, dass du es verdient hast zu verlieren

  14. #94
    Na ja, was soll man machen, wenn es einfach bei jedem Kampf so ist, dass man ohne Pokémon automatisch verloren hat? xD Aber man müsste Rauhaut ernsthaft ausschalten, wenn das Pokémon besiegt wurde, den Fall hatte ich auch mal (mit dem Unterschied, dass ich noch paar andere Reserve hatte ).

  15. #95
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Na ja, was soll man machen, wenn es einfach bei jedem Kampf so ist, dass man ohne Pokémon automatisch verloren hat?.
    Schon. Aber der Gegner wurde ja in Prinzip auch besiegt, sogar als erster. Das fand ich eben die komische Sache daran.

  16. #96
    Habt ihr schon gewusst, wie Ns wahrer Name nun lautet?

    Zitat Zitat von Pokewiki
    Natural Harmonia Gropius
    Im Oktober 2011 enthüllte Junichi Masuda über seinen offiziellen Blog den vollen Namen Naturals, der von vielen vorher nur "N" genannt wurde. So soll das "N" für Natürliche Zahl stehen.
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt XD
    Mit N konnte ich mich ja anfreunden, zumal er auch einer meiner Lieblingscharaktere geworden ist und nun hat der so einen bescheuerten Namen...

    Was hält ihr davon?

    - Das Inno -

    Geändert von Innocentia (19.10.2011 um 22:23 Uhr)

  17. #97
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt geschockt XD
    Mit N konnte ich mich ja anfreunden, zumal er auch einer meiner Lieblingscharaktere geworden ist und nun hat der so einen bescheuerten Namen...

    Was hält ihr davon?
    Achte mal darauf, was du geschrieben hast.
    Und frage dich dann anschleißend: Wundert es dich?

  18. #98
    Kael
    Ehrlich gesagt: Ja! Ich meine, es ist doch sowieso nicht mehr relevant für die Spiele, also wieso wurde jetzt dieser Name preis gegeben? Wahrscheinlich für den Manga, aber trotzdem irgendwie schwachsinnig.

    Ich werd ihn weiterhin N nennen

    - Das Inno -

  19. #99
    N bezeichnet einen Parameter in der Mathematik, welcher den Y-Achsenabschnitt angibt. Natural passt zu seiner Pokèmonliebe....aber auch zu gesalzenen Chips.
    Naja, ich hatte heute drüber nachgedacht, wieso sein Vater nur einen Buchstaben für den Namen ausgesucht hatte.XD

  20. #100

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •