Seite 4 von 94 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1862

Thema: Gotta catch 'em all #9 - Aktuell: Megapokémon!

  1. #61
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das zwar schon, aber bei mir dauerte es immer von einem Wackler bis zum nächsten. Hatte da keine Lust drauf.^^
    Whot, entweder hatte ich dann immer verdammtes Glück oder du nur eine tiefe Pechsträhne ^^; (Oder zu wenig Geduld? )

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Boah. Scheiß auf die 50 Sterne, es gibt endflich eine Anlaufstelle, wo man sich über die Namen beschweren kann!
    Made my day.

    - Das Inno -

  2. #62
    Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Whot, entweder hatte ich dann immer verdammtes Glück oder du nur eine tiefe Pechsträhne ^^; (Oder zu wenig Geduld? )
    Definitiv letzteres. Ich hatte auch mal eine Zeit, wo meine Pokemon Lv20 waren und ich sie mit Ohrdochs trainiert habe.

    Nebenbei, da ich einen Spielstand auf meiner Rubin neu angefangen habe (keine Ahnung, ob hier schon was davon erwähnt habe):

    Ein paar User dieses Forums haben mit mir eine eine eingeschränkte Pokemon-Session angefangen. ich fand die Idee eigentlich echt witzig, da sie dem Spiel einen neuen Charakter gibt.
    Und zwar spielt man Pokemon so durch:

    1. Man darf nur das allererste Pokemon fangen, das man auf einer Route findet. Höhlen usw. zählen als eigene Routen. Wenn man keine Bälle dabei hat oder das Vieh besiegt - Pech gehabt.
    2. Sollten die KP eines Pokemon auf Null fallen, muss man in das nächstbeste Pokemon-Center gehen und es am PC freilassen. Da man keine null pokemon haben kann, ist das Spiel quasi vorbei, wenn das letzte Pokemon, das man hat, sein Leben aushaucht.
    3. Man muss jedem Pokemon einen Spitznamen geben.

    Ist eigentlich ein ganz interessantes Spielprinzip, da man nur eine begrenzte Anzahl an Pokemon zur Verfügung hat, die auch nicht dem eigenen Wunsch entsprechen müssen.

    Im Moment habe ich in diesem Team:
    Hellburner (Jungglut) Lv26
    Crashworm (Papinella) Lv28
    Plaerrrrer (Krakeelo) Lv25
    Globberine (Hariyama) Lv29
    Erin (Duflor) Lv23

  3. #63
    Gibts eigentlich in Schwarz /weiss auch Freundschaftscodes? Wenn ja lasst uns austauschen, dann können wir ja mal Online tauschen und haben eine höhere Gewissheit nicht verarscht zu werden xD

  4. #64
    Doppelpost, der keiner ist:

    Wer hätte Interesse an einem Onlinepokemon Kräftemessen? Nach dem letzten Turnier auf der BMT kam bei Kohaccu und mir der Gedanke. ich wäre bereit das ganze Threadtechnisch zu organisieren, wenn gewünscht.
    Gekämpft werden würde entweder nach festen Turnierregeln oder individuell zwischen den Teilnehmern festgelegten Regeln. Entweder mit Pokemon Online oder Shoddy Battle, wodurch jeder eine Chance hat, ohne perfektes Training.
    Ähnlich wie beim Schachturnier müssten die gelosten Begegnungen einen Termin ausmachen. Wer nicht erscheint und nicht entschuldigt ist verliert. Am Ende kommen die Gruppen ersten weiter und die Gruppen zweiten ins Looserfinale, es wird jede Platzierung ausgespielt.
    Limit wäre wahrscheinlich keine Legendären oder verbotenen Pokemon nach smogon.com, sprich kein Brutalanda, Knackrack oder Geist-feuer-viech-dessen-namen-mir entfiel. Wer Interesse hat möge das hier kund tun oder mir in nächster Zeit eine PN schreiben ich notiere mir dann die Interessenten

  5. #65
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Limit wäre wahrscheinlich keine Legendären oder verbotenen Pokemon nach smogon.com, sprich kein Brutalanda, Knackrack oder Geist-feuer-viech-dessen-namen-mir entfiel.
    Skelabra?

  6. #66

  7. #67
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja genau die Bitch hab ich gemeint. Unglaublich niederträchtiges Pokemon.

    Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    dabei
    Yeah, sehr gut! Hör ich noch weitere Stimmen?

  8. #68
    Ich bin dabei, falls wir auf Pokémon Online spielen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ja genau die Bitch hab ich gemeint. Unglaublich niederträchtiges Pokemon.
    Nix gegen mein eigenes Lv81!

    Nein, mal ernsthaft:
    Wieso ist das eigentlich uber? Jaja, 3. Platz aller und erster der nicht-legendären beim Spezial-Angriff, aber sonst....fünf Schwächen, die noch teilweise Erstschlagangriffe haben. What's the problem? Tell me!
    Gibt es nebenbei eigentlich noch andere neue Uber-Pokemon? Maxax oder Trikephalo? Ich hab's auf smogon.com nicht gefunden.

  10. #70
    Nee die sinds auch nicht
    das problem bei skelabra ist halt, das du damit in einen gegner switchst der in ner kampfattacke gelockt ist zum beispiel Skaraborn mit nahkampf. Währenddessen kann dann skelabra seelenruhig init und die spez werte steigern und danach rollt es eigentlich alles in grund und boden
    und dank seiner guten verteidigung übelebt das viech sogar wahrscheinlich ne wasserdüse oder nen schattenstoß und WANN kommst du schon mal zu Beidem?

  11. #71
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Nee die sinds auch nicht
    das problem bei skelabra ist halt, das du damit in einen gegner switchst der in ner kampfattacke gelockt ist zum beispiel Skaraborn mit nahkampf. Währenddessen kann dann skelabra seelenruhig init und die spez werte steigern und danach rollt es eigentlich alles in grund und boden
    und dank seiner guten verteidigung übelebt das viech sogar wahrscheinlich ne wasserdüse oder nen schattenstoß und WANN kommst du schon mal zu Beidem?
    Okay, dass Maxax nicht uber ist, finde ich SEHR strange. o.O
    Aber die Begründung leuchtet mir ein. Wobei Kampfpokemon auch Gestein-Attacken können, was für Skelabra sehr ungesund ist.

  12. #72
    Warum sollte Maxax über sein?? O_o keine besonderen Werte, schlechter als die meisten Drachenendstufen in Geschwindigkeit und keine Möglichkeit Draco Meteor sinnvoll einsetzen zu können. Okay Überbrückung kann ziemlich geil sein, aber trotzdem...kommt es doch eher schlecht weg- vor allem kanns keine Bessere Kampfattacke als durchbruch, hallo? Meine aber zu wissen das es kehrtwende lernen kann, was angesichts seines mörderischen angriffes sehr sehr unter druck setzen kann. Aber alles in allem niemals Uber. Einfach zu lahm.

  13. #73
    Wait. Du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass Maxax wegen läppischen 3 (!!!!) Basis-Initiative (97) nicht uber ist, Brutalanda (100) aber schon?
    Und Kehrtwende kann es im Übrigen nicht erlernen.

  14. #74
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wait. Du willst mir jetzt ernsthaft weismachen, dass Maxax wegen läppischen 3 (!!!!) Basis-Initiative (97) nicht uber ist, Brutalanda (100) aber schon?
    Und Kehrtwende kann es im Übrigen nicht erlernen.
    Sein Movepool ist doch ziemlich schlecht.

  15. #75
    Hab beim Aufräumen Soulsilver gefunden. Gibts irgendeine UBER-R0xx0r Guide für das Spiel? Und was waren noch gleich die Neuerungen des Remakes ?

  16. #76
    Wenn du nen Guide brauchst, kauf dir den offiziellen Spieleberater oder nimm einfach Bisafans.de

    Und Neuerungen in Bezug zu welchem Vorgänger?

  17. #77
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn du nen Guide brauchst, kauf dir den offiziellen Spieleberater oder nimm einfach Bisafans.de

    Und Neuerungen in Bezug zu welchem Vorgänger?
    Im Vergleich zum Original halt. Also zu Silber.

  18. #78
    Uff.
    -Alle Pokemon, Attacken, etc. bis zur 4. Generation
    -Pokethlon
    -Pokemon rennt dir hinterher
    -Pokewalker
    -Diverse Pokemon fangbar wie Mewtu etc.
    -Rückkämpfe mit Arenaleitern...

  19. #79
    Die bessere Grafik nicht zu vergessen.
    Und dass man nicht mehr klonen kann.

  20. #80
    Klingt geil! Darum werd ich demnächst wieder der Allerbeste sein, wie kein vor mir war, HATER!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •