-
Never Mind
Alles Gute, Lynx!
-
Puppet Vampire
Alles Gute liebe Julia 
Viel Glück und Erfolg für deinen ersten Arbeitstag heute und viele schöne Geschenke.
Lass' dich ordentlich feiern 
Simon~
-
The Big Guns
-
Legende
Happy Birthday, Julia! 
Ich wünsch dir alles Gute und feier heute (oder morgen) schön und ordentlich.
Und da du ja nach Bremen fährst, wenn ich nach Österreich komme, sehen wir uns hoffentlich dort am letzten Wochenende vom BMT
-
Ehrengarde
Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! ^____^
-
1MapC
-
General
Jo, alles Gute und so, ne? Luchse sind eigentlich ganz in Ordnung. Österreicher auch. Da beides auf dich zutrifft, musst du wohl auch ziemlich in Ordnung sein. Bleibt nur zu hoffen, dass dein Geburtstag genauso voll in Ordnung sein wird. Ich werd noch ein komisches Bild von nem Luchs posten, weil das Frettchen es vormacht und was El Presidente tut, muss auch in Ordnung sein, in ähnlicher Weise wie dein Geburtstag. Nur mit weniger Nutten und Black Jack. Oder auch nicht. Vielleicht feierst du Geburtstage ja ein wenig ausschweifender. Auf jeden Fall wünsch ich dir voll den knorke Tag und alles Gute , weil du echt voll in Ordnung bist.

Er frisst sogar einen Kuchen, daaaawww wie süss. :3in Ordnung.
Geändert von Icetongue (01.07.2011 um 15:03 Uhr)
-
Ehrengarde
-
Auserwählter
Yaay, auch wenn ich heute Nacht schon dem lieblichen Gesang angehört habe,hier nochmal Alles Gute, Viel Erfolg, und alles, was du dir selber wünschst 
Von Gendrek vermutlich dasselbe,aber der schläft grad. Also trotzdem.
-
Couch Potato
Google hat mir bei Lynx birthday keine guten Bilder ausgegeben...außer ein paar nackten Frauen die ein Rennen veranstalten xD
Also muss das hier genügen
-
Ehrengarde
So, dann wünsch ich dir hier auch mal alles Gute zum Geburtstag, hab n schönen Tag und so!
Und im Gegensatz zu den andern wünsch ich dir heute keinen schönen ersten Arbeitstag - dafür dann für Montag! 
Oh, und viel Spaß beim geheimen Grillen morgen! :3
-
Held
Alles Gute wünsch ich dir, viel Erfolg in allem, was dir Positives passierte und auf dass du überstehst, was negativ ist. Gib immer dein Bestes, aber niemals mehr, als du kannst. Wachse von Tag zu Tag immer wieder über dich hinaus und erreiche all deine Ziele, egal wie unerreichbar sie auch scheinen. Bleib immer gesund und lass dich von nichts verschrecken.
Feiere ordendlich, aber trink nicht zu viel 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag