Yaaaaay der Altersdurchschnitt im TS ist jetzt noch höher haha
Ja, ähm von meiner Seite aus auch ein ganz dickes fettes "Herzlichen Glückwunsch". Hab kein Geschenk, aber ein Bild von einem Lolluchs (ja, sowas gibt es!)
Ololololol!
Nein im Ernst: Feier schön und erzähl später wie es war. War die letzte Zeit nicht mehr bei euch, weil ich ein bisschen extrem viel um die Ohren hatte, aber bin bald wieder am Start ischwör
Und zum Abschluss: Unschwuler Knuddel! *unschwul knuddel weil keinen unschwulen smiley dafür gefunden*
Jo, alles Gute und so, ne? Luchse sind eigentlich ganz in Ordnung. Österreicher auch. Da beides auf dich zutrifft, musst du wohl auch ziemlich in Ordnung sein. Bleibt nur zu hoffen, dass dein Geburtstag genauso voll in Ordnung sein wird. Ich werd noch ein komisches Bild von nem Luchs posten, weil das Frettchen es vormacht und was El Presidente tut, muss auch in Ordnung sein, in ähnlicher Weise wie dein Geburtstag. Nur mit weniger Nutten und Black Jack. Oder auch nicht. Vielleicht feierst du Geburtstage ja ein wenig ausschweifender. Auf jeden Fall wünsch ich dir voll den knorke Tag und alles Gute , weil du echt voll in Ordnung bist.
Er frisst sogar einen Kuchen, daaaawww wie süss. :3in Ordnung.
Google hat mir bei Lynx birthday keine guten Bilder ausgegeben...außer ein paar nackten Frauen die ein Rennen veranstalten xD
Also muss das hier genügen
Alles Gute wünsch ich dir, viel Erfolg in allem, was dir Positives passierte und auf dass du überstehst, was negativ ist. Gib immer dein Bestes, aber niemals mehr, als du kannst. Wachse von Tag zu Tag immer wieder über dich hinaus und erreiche all deine Ziele, egal wie unerreichbar sie auch scheinen. Bleib immer gesund und lass dich von nichts verschrecken.