- 
	
	
		
			
			
			
			
				
			
			
				Neuling
			
			
			
				
			
			
			 
			
				
				
				
				
			
		 
		
			
				
				
						
						
				
					
						
							XP, stand aber schon da. ;-)
Habe es noch einmal etwas genauer hervorgehoben.
Mit Ruby/RGSS habe ich eher nichts am Hut.
Ich glaube, ich habe die Lösung gefunden. (Glauben, wohlgemerkt!)
Der Wert des Rotationsbefehls (bsp. +9) gibt an, um wie viel Grad sich das Bild innerhalb eines Frames (1/20 Sekunde) drehen soll. Bei einer vollen Umdrehung funktioniert das perfekt mit den Werten +9 und 40 Frames Wartezeit, nur bei einer halben Umdrehung dreht es sich immer geschätzt ein Grad zu wenig. 
Für mich wäre das dann aber auch kein Problem mehr. Eine volle Umdrehung macht bei meinem Bild auch keinen Unterschied mehr. Wenn dennoch jemand die Lösung per Ruby kennt, so teile er sie mir doch bitte mit. :-)
						
					 
					
				 
			 
			
			
                            
				
				
		        		
				
                                        
				
				
				
					
					
						Geändert von Vau (01.07.2011 um 11:47 Uhr)
					
					
					
						Grund: Lösung gefunden
					
				
				
				
			 
			
			
		 
	 
		
	
 
		
		
		
	
 
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
	
		
		
			
				
				Berechtigungen
			
			
				
	
		- Neue Themen erstellen: Nein
 
		- Themen beantworten: Nein
 
		- Anhänge hochladen: Nein
 
		- Beiträge bearbeiten: Nein
 
		-  
 
	
	
	Foren-Regeln