Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Klitschko vs. Haye

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich glaube, wenn Haye Wladimir nicht in den ersten 3 Runden umhaut, wird Klitschko wohl gewinnen.
    Ich traue Haye aber durchaus zu, das zu schaffen.
    Das Problem ist einfach, dass die meisten Klitschko-Gegner zu eingeschüchtert vom Erfolg und der Größe sind, es müsste mal wieder jemanden wie Corrie Sanders geben, der seinen Gegner direkt überrumpelt und überrascht.
    Die Klitschkos sind es zu sehr gewohnt, ihre Kämpfe von Anfang an zu kontrollieren und die Gegner trauen sich nicht was zu machen, aus Angst sich früh eine zu fangen und Haye ist seit langer Zeit der erste Gegner der schnell und gleichzeitig kräftig genug ist, um das zu schaffen.

Auf jeden Fall würde es dem Boxsport gut tun, wenn Haye gewinnt.

Zitat Zitat von Pyc_Andy
    Walujew ist größer als die beiden, seine Technik wiederum ist beschissen und er hat mMn keine Chance gegen einen der Klitschkos.
    Sie sind nur leider nie (afaik) direkt gegeneinander angetreten, also kann mans nicht sicher sagen. Die Klitschkos haben schon ne ganz gute Technik, aber ihre Überlegenheit kommt hauptsächlich aus ihrer Körpergröße, insbesondere weil sie diesen Vorteil bei der Reichweite und beim Ausweichen immer taktisch optimal ausnutzen.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würde es dem Boxsport gut tun, wenn Haye gewinnt.
    Ich würde vielleicht zustimmen, wenn Haye nicht erwiesenermaßen so ein arrogantes Ar*****ch wäre.

Ich denke, dass der Vorteil der KLitschkos nicht nur aus der Körpergröße kommt. Vielmehr stimmt das Gesamtpaket. Vergleicht doch nur mal Walujew mit einem der Klitschkos. Beide zwar groß aber der eine fett, schwabbelig, dumm und langsam (was auf 90 % aller Schwergewichtsboxer zutrifft), der andere groß, optimal durchtrainiert, für einen Boxer recht klug und schnell. Die beiden haben halt imho die optimale Boxerstatur.