Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 112 von 112

Thema: Unleashing of Chaos 2 : Time Quest

  1. #101
    LV56? Etwas mehr als die hälfte würde ich sagen. LV 95-99 ist relativ gut für den letzten Kampf

    LG

  2. #102
    ich habe jets die bruchstücke zusamen gefügt und habe sie zu den ruinen gebracht ist das die hälfte? ich hofe es zumindestens

  3. #103
    Wenn du alles zusammen hast, dann bist du so gut wie durch. Hast du dich mit Runen aufgemotzt? xD Du solltest sonst so ca LV80 sein^^

  4. #104
    nein habe ich nicht und nein ich bin nicht lvl 80 aber ich glaube ich mach noch alles fertig ich habe zwae ice schon geschlagen aber neija nebenqests möchte ich schon alle machen

  5. #105
    haben die gefängnise eigentlich einen sinn?
    oder sind sie nur deko

  6. #106

  7. #107
    Bin dabei eine Gilde zu wählen,was ist besser für mich,Heilig oder Dieb?Ich kann mich nicht entscheiden,am liebsten würde ich beide wählen.Was soll ich machen?

  8. #108
    Nun, egal welche Gilde du wählst du hast keine Vor und keine Nachteile.

    Die Heilige Gilde gibt dir einen Runenhändler. Dafür steht dann ein Zubehörhändler im dritten Schloss des Königs.
    Die Diebes Gilde gbt dir einen Zubehörhändler. Dafür steht dann ein Runenhändler im dritten Schloss des Königs.

    Wenn du die Heilige Gilde wählst, dann musst du das erste Schloss nicht erobern ---> Leveling wird leichter, weil du im Dungeon leveln kannst.
    Wenn du die Diebesgilde wählst, musst du das erste Schloss erobern und das könnte anstrengend werden. Weil du sicherlich noch nicht LV5 hast.

    Ich rate dir auch, vorher einige Städte abzuklappern, bevor du mit den Eroberungen beginnst.
    Da findest du dann auch sicher einige Mieter für Atunah [Sofern du die Aufgabe in Redon angenommen hast]

    LG
    MajinSonic

  9. #109
    Danke ,bekomme ich trotzdem den Greifarm auch wenn ich in der Heiligen Gilde bin?

  10. #110
    Nein, die Gildenquests unterscheiden sich voneinander...

  11. #111
    Ich war in dem Wald um den Greif arm zu holen,aber ich komme nicht auf die Anhöhe rauf ,zwar sehe ich ganz rechts hinten eine Treppe ,aber kann sie nicht erreichen. Habe noch ne frage ,Warum werden die MP beim schlafen nicht erneuert?Das ist nicht gerade Fähr da es das kämpfen unnötig erschwehrt.Ich spiele extra auf leicht,dass so was nicht vorkommt.Überhaut am anfang!Wo ist Sulranka?Auf der Karte ist der Ort nicht Verzeichnet. Hallo Sonic,langsam habe ich den verdacht dass du das Spiel extra kompliziert und schwehr machst.Bedenke,dass nicht jeder so jung ist wie du,ich zum beispiel bin 66 Jahre und nicht mehr so flink wie früher.Auserdem musst du bedenken,dass es immer mehr ältere Menschen gibt,oder willst du nur Spiele für Leute in deinem alter machen.Das wäre sehr schade,denn ssie sind sehr gut.noch was ,den ersten Teil musste ich auch abbrechen in dem Schloss wo man an den Soldaten vorbei muss um hoch zu kommen.Da hatte ich mich schon auf LV 99 hoch geschafft.

    Geändert von Giaco (22.08.2012 um 13:30 Uhr) Grund: Schwehr auf Stufe (Leicht)

  12. #112
    Zu Teil 1 gibt es eine Lösung des Schleichschlosses ebenfalls hier im UoC1 Hilfeforum.

    Dann zu deinen Fragen:

    Zitat Zitat
    ,Warum werden die MP beim schlafen nicht erneuert?
    Ganz leicht...sonst teleportiert man sich aus dem Dungeon...heilt sich...teleportiert wieder rein...usw usw. Das wäre zu leicht.

    Es gibt aber ein gerät, welches einige MP auffrischt. Wenn auch nicht viele.

    Zitat Zitat
    Wo ist Sulranka?Auf der Karte ist der Ort nicht Verzeichnet
    Einige Orte sind nicht verzeichnet. Schließlich soll es ja auch noch was zu entdecken und suchen geben

    Doch Sulranka befindet sich auf dem Wüstenkontinent. Die Stadt darauf befindet sich gaaanz unten rechts

    Zitat Zitat
    Ich war in dem Wald um den Greif arm zu holen,aber ich komme nicht auf die Anhöhe rauf ,zwar sehe ich ganz rechts hinten eine Treppe ,aber kann sie nicht erreichen.
    Wenn du hingekommen bist, dann musst du auch wieder zurückkommen. O.o

    Schau malhinter dem Baum...da kann man herlaufen.

    LG
    MajinSonic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •