Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

Thema: Unleashing of Chaos 2 : Time Quest

kann mir einer sagen wo ich das fragment in schlss nista finde? es gibt irgendwie keine treppe nach unten in den dungeon!

Zitat Zitat von dracul2000 Beitrag anzeigen
    kann mir einer sagen wo ich das fragment in schlss nista finde? es gibt irgendwie keine treppe nach unten in den dungeon!
    sorry hatt sich erledig habe gefunden

Zitat Zitat von MajinSonic Beitrag anzeigen

Untersuche Schloss Legid. Übrigens, ich verstecke sachen gerne irgendwo HINTER etwas
    ähhhm... ich such da jetzt schon die ganze zeit nach der axt, hinter jedem irgendwas und bisher null axt, viel frust :P

Schloss Legid ist richtig...
    Du gehst ins Schloss...gehst die Treppe am Anfang rauf...folgst dem gang nach Rechts und dann nach unten....und gehst gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz runter...da steht links an der Wand ein Bücherregal (hochkant) und dann schau mal, ob was dahinter ist ^^

isch guck ma... wahrscheinlich bin ich nur zu doof

ah check^^

Geändert von Kuddy (09.11.2011 um 18:19 Uhr)

ja ich mal wieder

wahrscheinlich bin ich wieder zu dämlich... aber den speer der verdammnis find ich im dungeon von vuria auch nich... such mich schon dumm und dämlich und mach immer wieder die monster da platt (die nerven auf dauer )

kann mir jemand helfen?^^

Ich rate dir in den letzten Raum zu gehen, wo man das Fragment fand. Und klappere dort mal die Wände ab ^^

ok... langsam wirds echt peinlich xD
    ich würds ja auch so gerne mal ohne hilfe schaffen, aber irgendwie such ich schon wieder gefühlte tage und nix...

ich find den schild des wahnsinns in dem wald einfach nich... was stimmt mit mir nich?

achja abgesehen davon, dass ich zu blöd bin die sachen zu finden, is das spiel ganz toll

-> hat sich erledigt... jippie

Geändert von Kuddy (19.11.2011 um 11:24 Uhr)

der schrein südlich von schloss sahmas?

ich hoffe ich nerv nich :P

Was soll ich dir dazu sagen? Schloss Sahmas liegt auf dem Kontinent oben rechts. Dann gehst du vom Schloss aus nach Süden. Du musst UNVERWANDELT alles abgrasen Kleiner Tipp: Sieh dich am Gebirge um.

Tag auch brauche Hilfe bei Unleashing of Chaos 2 wo soll die Megaklinge sein hab alles abgesucht dreht noch durch bei dem Ding.
    Hat sie jemand gefunden.

Users Awaiting Email Confirmation

bin grad in der burg serasti um das fragment zu besorgen...weiß aber nicht wo es weiter geht - bei der wand die komisch aussieht??

@Senpai:
    Sry habe den Post erst jetzt gesehen.
    Die Megaklinge befindet sich in Schloss Redikum hinter einem der Schränke in einer Truhe. (Tipp: Im Eingangsbereich)

@grasbeiser:
    Gehe links oder Rechts an der "komischen Wand" den Gang rauf und geh die Treppe rauf. Dann folge dem Gang. Dort findest du einen Geheimgang. Dieser führt in einen Raum mittig der Map. Dort findest du einen Schalter. (auf leicht ist dort eine Blutspur die dir den eingang zeigt.)

LG
    MajinSonic

danke danke...hätte da noch eine frage, und zwar die tochter von jonas retten - in den haus kann ich nichts finden
    genau so wie den schlüssel um den kleinen jungen aus der hütte zubefreien?!

Den Schlüssel findest du außerhalb der Hütte Der ist recht gut in einer Kiste versteckt
    Das Haus mit der Tochter... da findest du einen Geheimgang in einen kleinen Minidungeon im Erdgeschoss

LG
    MajinSonic

hi, ja ich weiß...ich schon wieder^^

wo finde ich den zweiten Hinweis...beziehungsweise welche Gebirge sind genau gemeint??

Mit "Zentrum" ist die mitte der Worldmap gemeint...du findest das gesuchte Gebirge im NORD OSTEN...sprich auf dem großen Kontinent, auf dem auch Schloss Sahmas ist. Flieg da mal etwas rum^^du wirst es schon finden....die Höhle ist umschlossen von gebirge...^^

hey hätte da mal eine frage und zwar soll ich in einer quest den besten detektiven suchen der sich südlich von edden befindet , da ich ihn schon gefunden habe , aber leider nciht mehr weiß wo ich die quest abzugeben habe wäre es echt nett wenn man mir hier helfen würde bin schon echt verzweifelt !!

Der Questgeber befindet sich in Woodly Eine blonde Frau gibt ihn dir und da kannst du auch die Belohnung holen
    Das wird der Questlog von Teil3 besser machen. Es gibt eine Ortsangabe, von wo der Quest ist.

LG
    MajinSonic

vielen dank für die schnelle antwort MajinSonic !!

LG DaNger