Zitat Zitat
1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.
1.) Wenn du dich westlich von Atunah in einen Wald begibst, kannst du den ablaufen und wirst ihn finden.
2.) Shifa Pilze...tja...die sind im besagten östlichen Waldgebiet von der Wüste. Das Gebiet ist groß, doch diese Pilze sehen etwas anders aus, alsdie anderen.
3.) Hm...meinst du vllt den Wüstendungeon? Da kannst du auch nicht weitergehen
4.) Otimus ist nördlich von Schloss Anjanus (Nicht alle Städte sind auf der Weltkarte verzeichnet.) Die Megaklinge findest du in Schloss Redikum im Eingangsbereich hinter dem Regal.
5.) Das Gebiet liegt zwischen Schloss Genado und Stadt Redon.
6.) Zum aufleveln nutzt du am besten die Dungeons und diverse Quests. Geldprobleme kannst du lösen indem du in Redon den Quest annimmst, dass du Mieter für Atunah suchst. Einige findest du in Städten und kannst somit ohne Probleme deinen Geldhaushalt etwas aufstocken.

Zitat Zitat
hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich

der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?
Die Frage wurde ja nun auch geklärt (Antwort 5)

LG
MajinSonic