Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 112

Thema: Unleashing of Chaos 2 : Time Quest

1000 Dank für deine Antwort! Ich werde das Teil sofort verscherbeln! ;o)

Du musst bei Artefaken aufpassen. Sie sind meistens richtig gut. Aber haben irgendwo eine kleine Hinterlist

LG
    MajinSonic

Ich habe gleich mehrere Fragen:
    1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
    2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
    3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
    4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
    5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
    6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.

Ansonsten ist es wie im wahren Leben: ich habe keine Kohle und latsche sinnlos durch die Gegend....

Für Hilfe wäre ich dankbar.

hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich

der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?

why not?

in Schloss Legid
    Du gehst ins Schloss...gehst die Treppe am Anfang rauf folgst dem gang nach Rechts und dann nach unten....und gehst ganz runter...da steht links an der Wand ein Bücherregal und dann schau mal, ob was dahinter ist ^^

Zitat Zitat
    1. Auch ich finde, trotz Hinweisen, den Schenkenlieferanten nicht. Habe schon Plattfüße vom rumlatschen.
    2. Auch die Shifa - Pilze finde ich nicht, obwohl ich glaube den Wald gefunden zu haben (rechts von der Wüste)
    3. Beim Schrein bei Redikan wollen meine Helden einfach nicht weitergehen, weil sie es zu gefährlich finden. Wie kann ich sie überzeugen?
    4. Ich finde kein Otimus, also auch keinen Fesselring *schnüff*, eine Megaklinge auch nicht.
    5. Auch der "Ort südlich eines königlichen Anwesens sagt mir nichts, ich habe schon alles abgesucht.
    6. Ich habe zuwenige Zauberpunkte, Tränke und so. Gibt es geheime Quellen, die nicht so extrem gefährlich sind? Ständig werde ich von fiesen Monstern abgemurkst.
    1.) Wenn du dich westlich von Atunah in einen Wald begibst, kannst du den ablaufen und wirst ihn finden.
    2.) Shifa Pilze...tja...die sind im besagten östlichen Waldgebiet von der Wüste. Das Gebiet ist groß, doch diese Pilze sehen etwas anders aus, alsdie anderen.
    3.) Hm...meinst du vllt den Wüstendungeon? Da kannst du auch nicht weitergehen
    4.) Otimus ist nördlich von Schloss Anjanus (Nicht alle Städte sind auf der Weltkarte verzeichnet.) Die Megaklinge findest du in Schloss Redikum im Eingangsbereich hinter dem Regal.
    5.) Das Gebiet liegt zwischen Schloss Genado und Stadt Redon.
    6.) Zum aufleveln nutzt du am besten die Dungeons und diverse Quests. Geldprobleme kannst du lösen indem du in Redon den Quest annimmst, dass du Mieter für Atunah suchst. Einige findest du in Städten und kannst somit ohne Probleme deinen Geldhaushalt etwas aufstocken.

Zitat Zitat
    hy MajinSonic habe mal wider eine fage an dich

der "Ort südlich eines königlichen Anwesens wo ist der ?
    Die Frage wurde ja nun auch geklärt (Antwort 5)

LG
    MajinSonic

Ich danke euch herzlich!
    Es ist echt ein tolles Spiel, aber wirklich ganz schön vertrackt *ächz*
    Ich habe schon 5 neue Mieter gefunden, aber ich brauche MEHR ;oP
    O.K., weiter geht`s!

Einige befinden sich auch in Höhlen und Dungeons Meist findet man sie im verlauf eines Quests

man kann das spiel auf komische art austricksen

sry hate feuerwehr übung darum konnte ich erst jets antworten!

drücke befor du in eine stat oder burg unw . . .
    hintereinander 1 sprich die Taste zum verwandeln in Vogel und siehe was basiert etwas lass dich überaschen!!!
    Ds war ein versehen das ich darauf gekommen bin

was muss ich in den dorf namens Metoda machen?
    da sind nur geister die schmerzen haben sonst vinde ich nichts!!! -.-

Zitat Zitat von linze1 Beitrag anzeigen
    was muss ich in den dorf namens Metoda machen?
    da sind nur geister die schmerzen haben sonst vinde ich nichts!!! -.-
    Da wohnt eine Hexe im Wald nördlich von Metoda. Die musst du umhauen.

Ich habe ein ganz anderes Problem: in welchem Wald war nochmal das Portal? Ich wäre soweit dass ich hindurchgehen könnte
    Und wo wir grade beim Thema sind:
    1. Wo ist Geronas?
    2. Ich finde das Dungeon mit dem Fesselring nördlich von Otimus nicht, obwohl ich mehrmals alles abgelatscht habe. Wo GENAU ist das denn?
    3. Ich finde die magische Truhe in Kelan nicht wieder, das ist doof, weil ich nämlich den Schlüssel habe
    4. Mir fehlen die Truhen B, D, O, Q, und die Schlüssel B,K, L, O, U, V und Z.
    Nur der Vollständigkeit halber
    Ansonsten habe ich mich, glaube ich, ganz gut geschlagen, nur die vielen Monster sind einfach nicht lieb zu mir
    ich wäre froh wenn mir jemand zumindest mit dem Portalproblem weiterhelfen könnte, denn sonst kann ich ja nicht weiter spielen

Geändert von why not? (28.07.2012 um 19:45 Uhr)

Portal

O.K., das Portal habe ich wiedergefunden, aber die anderen Fragen bleiben bestehen...

1.) Genoras befindet sich auf dem großen Kontinent oben links, am oberen linken ende

2.) Der Fesselring Den findest du, wenn du Otimus verlässt und um das nördliche Gebirge links herum gehst. Da findest du dann einen dunklen Wald. Den betrittst du in der Nähe der Felswand.

3.)Ganz ooooben links^^hinter einem Baum

4.)Tut mir leid, da kann ich dir nicht so einfach helfen, denn ich finde meine Aufzeichnungen zu den Truhen nicht mehr wieder v.v Tut mir sehr leid

Ich hoffe, dass dir das Spiel trotzdem gefallen hat ^^und feedback fänd ich natürlich sehr interessant ^^ Außerdem freut es mich, dass es noch gespielt wird

LG
    MajinSonic

für was ist die intelligenz eigentlich gut?

Intelligenz steigert die Kraft deiner Magie

ich habe ein problem ich möchte eine kiste öfnen und es kommt nichts und dann kann ich nichts mer machen kennst du eine lösung wegen den problem? das ist mir jets schon 3 mal geschehen!!! -.-

Wahrscheinlich bist du vorher aus kämpfen geflohen. Das hatte ich auch bei VD2. Und da VD2 und UoC2 das gleiche System der Monster nutzen, liegt es wohl daran. hör auf zu fliehen :P

JO da hast du recht.

wie weit solde man mit lvl 56 eigentlich sein?