hi, ja ich weiß...ich schon wieder^^
wo finde ich den zweiten Hinweis...beziehungsweise welche Gebirge sind genau gemeint??
hi, ja ich weiß...ich schon wieder^^
wo finde ich den zweiten Hinweis...beziehungsweise welche Gebirge sind genau gemeint??
hey hätte da mal eine frage und zwar soll ich in einer quest den besten detektiven suchen der sich südlich von edden befindet , da ich ihn schon gefunden habe , aber leider nciht mehr weiß wo ich die quest abzugeben habe wäre es echt nett wenn man mir hier helfen würdebin schon echt verzweifelt !!
vielen dank für die schnelle antwort MajinSonic !!
LG DaNger
Hi, ich bin gerade im Schloss Sudan, um das vierte Fragment zu finden. In welcher Reihenfolge muss ich die vier Schalter drücken? Ich hab systematisch alle 24 Kombinationen, die sich beim einmaligen Drücken der Schalter ergeben, ausprobiert... anscheinend aber was falsch gemacht. Hab ich mich "nur" beim Aufschreiben verzettelt oder soll ich eigentlich was ganz anderes machen?
Ich lasse die zwei Kerl´s zwischen level 5 und 15 erstmal vergiftet rumrennen. Sprich
mit 1 mp. Bei Kämpfen also immer high, und Trance haut rein wie Sangria auffem Ballermann.
Kostet keine Tränke, keine Nerven und fix geht´s auch noch.
Denn: Das Leben ist teuer und alles kostet. ( Auch in diesem Spiel, auch wenn es nur Nerven sind )
Warum ich dass jetzt sage? Ganz einfach: Das Gewühle in Schränken, Bücher-Regalen, Vasen
und Schränken finde ich unethisch und gemein! Und das vor den Augen der Leute, die es
offenbar kein Stück interessiert! ( Hähä, kein Stück davon wahr :-) ) Ist einfach nur nervtötend, langweilig
und ( wie hiess das noch ?... achja ) banal! Viel lieber erbeute ich doch bei einem Gegner die Kohle , als sie
einem armen Mütterlein aus der Kommode zu klauen.
Ansonsten hat das Teil den selben grässlichen Suchtfaktor wie Unleashed 1.
Trotz der schlechteren Kampf-Animation und der noch liebloseren und
dümmlichen Zwischen-Dialoge als bei Teil 1. :-)
Also: HAU REIN, MajinSonic !!!!
Ich habe gerade die Soldaten aus dem Hinterhald südlich von Edden rausgehauen... aber wo finde ich den Questgeber, der mir meine wohlverdiente Belohnung überreicht?
Rette den Jungen aus Turita, der sich östlich der Stadt befinden soll....
Wo finde ich den Schlüssel, um das Kerlchen zu befreien?
Begebe dich in die Höhle von Turita, um ein Ausrüstungspack zu besorgen und
bring es zu dem Gildenanführer nach Schloss Xesuam.Hmm..Pleite... Habe das Teil, aber
der Quest funzt nicht. Bug? oder hab ich da was verpennt?