Zitat von MajinSonic
Es ist ja schön und gut, dass der Grundschaden zu niedrig ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wo du dich gerade im Spiel befindest und darum kann ich dir an der Stelle, mangels an Informationen, auch nicht weiterhelfen. Die Kämpfe sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller. (Je nach Stufe)
Deine Meinung zu Geschäften teilen wir leider nicht. Es ist unserer Meinung nach nicht notwendig jede Stadt mit Geschäften zu füllen. Denn wie es auch im richtigen Leben ist, so gibt nicht jede Stadt / Ortschaft ein spezielles Geschäft (Siehe Waffenladen) her.
Zum Questlog: Da gibt es verschiedene Ansichten. Die eine Partei meint, jeder Questlog und jeder Quest MUSS alle Informationen (Questgeber usw) beinhalten. Jedoch kann man hier geteilter Meinung sein. Denn es soll ja auch hier etwas anspruchsvoll sein. So kennt man es auch von professionellen Spielen. (Siehe z.B. Two Worlds)
...
es is ja nicht so das ich im spiel nicht weiter komme! es nervt nur das man nicht wirklich stärker wird habe das gefühl mit lv 18 noch genau so stark zu sein wie mit lv5
aber die gegner scheinen immer stärker und stärker zu werden und als wenn das nicht schon reichen würde haben die auch noch ne ganze menge hp
und da frage ich mich wozu eigendlich afleveln wenn sich eh nichts tut bis auf das man mehr hp bekommt nur das bring auch recht wenig da ich meistens im trance modus kämpfe das ist ja die einzigste möglichkeit den gegnern halbwegs was endgegen zu setzen!
...