Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren.
Hab alles ausprobiert, ich krieg ihn einfach nicht kaputt......
Mit ausreichend Heiligem Sand sowie den Tranceattacken deiner Mitstreiter sollte er machbar sein. Aber nicht alle Tranceattacken gleichzeitig, sonst haut dich Dark Allan mit seinem stärksten Angriff platt.
Das mit den Tranceattacken meiner Mitstreiter ist ja gut und schön, aber sobald sie in Trance sind, läßt Dark Allan mir keine Zeit, sie mit Genug MP zu versorgen. Da ja dann auch nicht mehr so viele HP vorhanden sind, ein Knall und weg bin ich. Habe leider nur 2x den Staub des Lebens, womit ich sie wieder regenerieren kann. Die anderen MP-HP Getränke habe ich genug, aber irgendwie ist Dark Allen immer schneller wie ich. Mit welchen Zauber haue ich denn die meißten HP bei Dark Allen weg? Ich glaube fast, das ich nicht die stärksten anwenden muß,oder? Er hat ja auch Regenerationband 3. - Gut, haben meine drei aber auch alle.
Glaube ich werde mir gleich einen alten Speicherstand aufrufen, und noch ein wenig mehr Geld sammeln. Kann mir jemand sagen, wo ich noch Staub des Lebens kaufen kann?
Was mir noch fehlt ist der Greifarm im Wald nahe Neromin. Wie komme ich an die Kiste ran? Bei mir liegt ein Baumstamm im Weg komme nicht an ihm vorbei.
Ist das ein Bug?
"Starke Zauber" alleine bringen nicht viel.
Du wirst Taktischer an ihn rangehen müssen.
*EDIT*
Ja, es ist ein Bug.
Jedoch wurde dieser in der neusten Version ausgemerzt. Du hast wohl noch die erste. Aber auf deinem Level lohnt sich der Quest nicht mehr. Wenn du ihn dennoch machen willst, lade die neue Version und schieb deine Spielstände herein.
Die Sidequest habe ich bis auf einige wenige durch. Spiegelring???? Wo bekomme ich den?
Dark Allen1 habe ich geschaft. Bin jetzt dabei, wo er noch stärker geworden ist und meine Helden sagen vorsicht er ist stärker geworden. Ist danach Schluß oder wird er noch stärker????
Danke für Eure Hilfe.....
O.K, die Spiegelrüstung habe ich jetzt! Werde mal schauen ob es jetzt klappt den 2 Dark Allen den gar aus zu machen.......
-Danke-
Ich habe es geschafft.
Danke nochmal für die Hilfe, es war ein super Spiel. Immer gerne wieder.....
habe ne frage bin level 5 und soll den kleinen jungen retten in einer hütte in der nähe von turita scheine allerdings zu schwach zu sein welches level brauche ich um nicht getötet zu werden?
Eigentlich LV 40. Je nach Kampftatik und alles was dir bis dahin zur Verfügung steht, ist es auch mit einem geringeren LV möglich.
Also den kann man auch schon mit LvL 20 schaffen, wenn man den entsprechenden Dunkelzauber LvL 20 und die Eisaura gefunden hat, ist der so gut wie erledigt^^.
Ansonsten bin grad auf LvL 22.
Finde die Tochter von Jonas in Ulram
(Ulram durchsucht) Wo finde ich die Tochter von Jonas?
Finde den Hund des kleinen Jungen südlich von Zuklia
Auf der Wiese ist er nirgends zu finden, wo ist er?
Finde den Typ mit der Lieferung an die Bar zwischen Ulram und Ditonia
Wo befindet sich der Ort genau, währe auf einem Bild schön sichtbar zu machen
Besorge einen Flachogen der Frau aus Otimus
Keinen Schimmer wo der sein soll.
Gildenaufgabe finde die Derbeaxt
Genauso wie mit der Derbeaxt
Besorge Eier und Milch
Wo finde ich die Milch?
was cool währ hab ich mir gedacht währe so ne Weltkarte,
wo alle versteckten Orte eingetragen werden sobald man sie gefunden hat,
weil dann kann man später nochmal dahin zurückkehren,
ohne dass man groß suchen muss, hab ich schon bei VD vermisst^^
Geändert von Daniel.1985 (21.07.2011 um 10:20 Uhr)
MIt der Karte hab ich des so gemeint:
Wenn man einen versteckten Ort gefunden hat wird der in die Karte eingetragen,
damit man ihn nacher wieder findet, also keine Karte wo alle Orte auf einmal eingetragen werden,
sondern eine Karte wo man nacher weiß welche versteckten Orte man schon besucht hat,
aber noch zu schwach war sich durchzukämpfen, so hab ich des gemeint. Naja^^
ich muss ja mal was kritisieren! des kampf systehm ist doch voll net ausgeglichen ich bin auf lv 18 und es kan doch woh nicht sein das mein grungschaden bei 30 ligt wärend die gegner gute 80-100 schaden machen und noch dazu recht viel hp haben! dann kommt noch dazu das es ja nicht sein kann das ich die halbe weltkarte abfliegen mus nur um mir ein paar neue waffen und tränke kaufen will da es zu wenige geschäfte gibt,ich finde es sollte in jeder stadt und dorf läden geben! und das questlog buch is ja schön und gut aber was bringt es mir wen da nicht notirt wird wer mir die aufgaben gegeben haben so bald ich die erledigt habe muss ich schon wider die halbe karte abfliegen nur um den besagten questgeber wieder zu finden kann mir doch nicht alle merken! echt schade das sich das spiel so negativ entwickelt anfangs fand ich das spiel echt geil aber so werde ich das wohl nicht durchspielen! man hätte sich mal ein besseres beispiel von vampire dawn 2 nehmen sollen das war ein echt geiles spiel!
Es ist ja schön und gut, dass der Grundschaden zu niedrig ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wo du dich gerade im Spiel befindest und darum kann ich dir an der Stelle, mangels an Informationen, auch nicht weiterhelfen. Die Kämpfe sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller. (Je nach Stufe)
Deine Meinung zu Geschäften teilen wir leider nicht. Es ist unserer Meinung nach nicht notwendig jede Stadt mit Geschäften zu füllen. Denn wie es auch im richtigen Leben ist, so gibt nicht jede Stadt / Ortschaft ein spezielles Geschäft (Siehe Waffenladen) her.
Zum Questlog: Da gibt es verschiedene Ansichten. Die eine Partei meint, jeder Questlog und jeder Quest MUSS alle Informationen (Questgeber usw) beinhalten. Jedoch kann man hier geteilter Meinung sein. Denn es soll ja auch hier etwas anspruchsvoll sein. So kennt man es auch von professionellen Spielen. (Siehe z.B. Two Worlds)
[QUOTE=MajinSonic;2852980]Es ist ja schön und gut, dass der Grundschaden zu niedrig ist. Ich kann jedoch nicht nachvollziehen wo du dich gerade im Spiel befindest und darum kann ich dir an der Stelle, mangels an Informationen, auch nicht weiterhelfen. Die Kämpfe sind grundsätzlich etwas anspruchsvoller. (Je nach Stufe)
Deine Meinung zu Geschäften teilen wir leider nicht. Es ist unserer Meinung nach nicht notwendig jede Stadt mit Geschäften zu füllen. Denn wie es auch im richtigen Leben ist, so gibt nicht jede Stadt / Ortschaft ein spezielles Geschäft (Siehe Waffenladen) her.
Zum Questlog: Da gibt es verschiedene Ansichten. Die eine Partei meint, jeder Questlog und jeder Quest MUSS alle Informationen (Questgeber usw) beinhalten. Jedoch kann man hier geteilter Meinung sein. Denn es soll ja auch hier etwas anspruchsvoll sein. So kennt man es auch von professionellen Spielen. (Siehe z.B. Two Worlds)[/QUOTE
es is ja nicht so das ich im spiel nicht weiter komme! es nervt nur das man nicht wirklich stärker wird habe das gefühl mit lv 18 noch genau so stark zu sein wie mit lv5
aber die gegner scheinen immer stärker und stärker zu werden und als wenn das nicht schon reichen würde haben die auch noch ne ganze menge hp
und da frage ich mich wozu eigendlich afleveln wenn sich eh nichts tut bis auf das man mehr hp bekommt nur das bring auch recht wenig da ich meistens im trance modus kämpfe das ist ja die einzigste möglichkeit den gegnern halbwegs was endgegen zu setzen!
Naja, der Schaden wird nicht von jetzt auf gleich ungemein hoch. Vorallem nicht im low level bereich. Die Gegner werden immer stärker, das ist richtig, so sollte es auch sein. Da werden dir spätere Gegner viiiiel Spaß machen. Zum Aufleveln: Wenn du deine Stufe nicht erhöhst, so wirst du niemals mehr schaden machen. Außerdem wird deine Tranceattacke mit dem aufleveln auch immer stärker.
Aber da können wir noch Stunden drüber diskutieren. Du hast ja auch mehr Möglichkeiten als deine Attacken. Es gibt noch Magie und Kampfgegenstände