Ergebnis 1 bis 20 von 112

Thema: Unleashing of Chaos 2 : Time Quest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Burg Legid

Ich muss grad den Liferanten vom Schenker finden die sagen der ist irgendwo zwischen Ulram und Ditonia wisst ihr wo der Liferant da ist?

Im Wald nördlich von Schloss Anjanus oder westlich von Atunah In der Nähe der Berge.

Der Magier nahe des Regenten in unbekannten Gefilden.....

Und ich suche und suche und suche und finde nicht die Lösung. Kann mir wer behilflich sein?

Grüße von Higgins

Hallo zusammen, bin auch dem Unleashing of Chaos 2 verfallen.
    Ich glaube ich habe den Entgegner vor mir. Bin aufgelevelt auf 99 und habe eingentlich genung Tränke.
    Aber ich komme einfach nicht gegen ihn an. Bin durchs Portal zurück nach Hause. Mein Geist "Allen" setzt immer wieder den Reflektor ein, schaffe es einfach nicht. Ist schon jemand so weit und kann mir helfen? Gibt es irgendeinen Trick? Spiele übrigens auf "leicht"
    Danke im Voraus.......

Die Kampfgegenstände sind eine sehr praktische Angelegenheit (vorallem der Heilige Sand)

Wo bekomme ich den den heiligen Sand her? Ich habe nur Staub des Lebens, Magisches Silber....was bewirkt der heilige Sand?

Danke, das werde ich gleich mal ausprobieren.

Hab alles ausprobiert, ich krieg ihn einfach nicht kaputt......

Mit ausreichend Heiligem Sand sowie den Tranceattacken deiner Mitstreiter sollte er machbar sein. Aber nicht alle Tranceattacken gleichzeitig, sonst haut dich Dark Allan mit seinem stärksten Angriff platt.

der schrein südlich von schloss sahmas?

ich hoffe ich nerv nich :P

Was soll ich dir dazu sagen? Schloss Sahmas liegt auf dem Kontinent oben rechts. Dann gehst du vom Schloss aus nach Süden. Du musst UNVERWANDELT alles abgrasen Kleiner Tipp: Sieh dich am Gebirge um.

Tag auch brauche Hilfe bei Unleashing of Chaos 2 wo soll die Megaklinge sein hab alles abgesucht dreht noch durch bei dem Ding.
    Hat sie jemand gefunden.

Users Awaiting Email Confirmation

bin grad in der burg serasti um das fragment zu besorgen...weiß aber nicht wo es weiter geht - bei der wand die komisch aussieht??

@Senpai:
    Sry habe den Post erst jetzt gesehen.
    Die Megaklinge befindet sich in Schloss Redikum hinter einem der Schränke in einer Truhe. (Tipp: Im Eingangsbereich)

@grasbeiser:
    Gehe links oder Rechts an der "komischen Wand" den Gang rauf und geh die Treppe rauf. Dann folge dem Gang. Dort findest du einen Geheimgang. Dieser führt in einen Raum mittig der Map. Dort findest du einen Schalter. (auf leicht ist dort eine Blutspur die dir den eingang zeigt.)

LG
    MajinSonic