mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Halbfinale einziehen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barney

12 66,67%
  • chibi

5 27,78%
  • Decus

1 5,56%
  • fedprod

4 22,22%
  • flow

14 77,78%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Lynx:
    Was bedeutet "lasziv" ? ö.ö <- hat's nicht so mit fremdwörtern... ( falls es als fremdwort gilt...X'D für mich ist es zumindest eines. :'D *dröps* )

Und ja, war nicht so mein Ding alles.... : < (hören tu ich die Lieder an sich ja gern)
    Tut mir auch leid. ;__; *hätte gern besseres abgegeben*
    Besonders bei Katy Perry hatte ich allein schon vom Text her Schwierigkeiten, das so schnell zu singen. > . <' ( und die Aussprache allein schon..hahaha... |''D )
    einmal hatte ich mich auch so scheiße verhaspelt...X'D ok..öfters mal...

Das mit den lustigen Kindheitserinnerungen verwundert mich aber. Karl der Käfer ist doch ein trauriges Lied eigentlich. ö.ö ( aber es hat so einen schönen Klang~ ♥ )
    Öhm, lasziv bedeutet eigentlich unzüchtig. xD (Okay, Ice hat es besser übersetzt) Aber ich meinte, dass du es einfach irgendwie eher mit einer sexy Stimme gesungen hast, als einer traurigen.
    Und ich weiß, dass das Lied eigentlich traurig ist, aber ich hatte da mit meiner Schwester eine Aktion, die das etwas ins Lächerliche gezogen hat.^^"
    Zu guter Letzt: Entschuldigen brauchst du dich absolut nicht, wir freuen uns, dass du noch was abgegeben hast, auch wenn du nicht so zufrieden bist, und mit der Challenge eine schwere Songauswahl für dich hattest.

@Lynx:
    Oh! X''''D @ lasziv
    War mit sicherheit nicht so gewollt. :''D *dröps*
    Kam wohl durch das tiefer singen. X'D

Übrigens find' ich dein Bonuslied voll schön gesungen! *v* ♥
    *grad anhör* *hört sich alles andere immer erst beim Voting an*

@Ice:
    Ja, Firework wurde wirklich doof irgendwie. :'<
    War leider nicht so mein Ding. Ruhige langsame Lieder liegen mir besser. Das war ja eher so ein totaler ermunterungs-frohsinns Song irgendwie. X'D ( zu viel Energie für mich..°-°' )

Bei Rockband, letzte Nato glaube, hab ich mal eines dieser Schreilieder, was sich ein Junge aussuchte (ich weiß nicht mehr wer..war einer der Neuen glaube.. :'D) und wo ich mitsang ( X'D'' ), total normal und ruhig gesungen, weil ich keine Lust hatte, das so komisch zu schreien. Da meinte Flareshard zu mir "...du machst mir mehr angst, als er, wenn er das so schreit. Ö__Ö' " XD''''
    Geändert von chibi (28.06.2011 um 23:51 Uhr)

Stichworte