Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
@Lynx:
Was bedeutet "lasziv" ? ö.ö <- hat's nicht so mit fremdwörtern... ( falls es als fremdwort gilt...X'D für mich ist es zumindest eines. :'D *dröps* )

Und ja, war nicht so mein Ding alles.... : < (hören tu ich die Lieder an sich ja gern)
Tut mir auch leid. ;__; *hätte gern besseres abgegeben*
Besonders bei Katy Perry hatte ich allein schon vom Text her Schwierigkeiten, das so schnell zu singen. > . <' ( und die Aussprache allein schon..hahaha... |''D )
einmal hatte ich mich auch so scheiße verhaspelt...X'D ok..öfters mal...

Das mit den lustigen Kindheitserinnerungen verwundert mich aber. Karl der Käfer ist doch ein trauriges Lied eigentlich. ö.ö ( aber es hat so einen schönen Klang~ ♥ )
Öhm, lasziv bedeutet eigentlich unzüchtig. xD (Okay, Ice hat es besser übersetzt) Aber ich meinte, dass du es einfach irgendwie eher mit einer sexy Stimme gesungen hast, als einer traurigen.
Und ich weiß, dass das Lied eigentlich traurig ist, aber ich hatte da mit meiner Schwester eine Aktion, die das etwas ins Lächerliche gezogen hat.^^"
Zu guter Letzt: Entschuldigen brauchst du dich absolut nicht, wir freuen uns, dass du noch was abgegeben hast, auch wenn du nicht so zufrieden bist, und mit der Challenge eine schwere Songauswahl für dich hattest.