@Chibi: Lasziv bedeutet soviel wie lustvoll, anzüglich.

Aurae
Everyday Is Like Sunday
Sehr nah am original, gut und stimmig gesungen und du hast sogar die exakte Aussprache übernommen. Da gibt es wirklich nichts dran auszusetzen. Von der Leistung her einer der Beiträge die mir am meisten gefallen.
Open Water
Es ist ein bisschen schwer zu erklären, aber das Lied hatte eine unglaublich entspannende Wirkung auf mich. Während ich gelauscht habe, entdeckte ich eine gewaltige Spinne direkt über mir an der Dachschräge hocken und lauern, doch spätestens beim zweistimmigen Part war mir dieser Umstand vollkommen egal, bis sie sich zu mir gedreht hat und das Lied sein Ende nahm. Also ja, sehr ruhig, entspannend und schön anzuhören.

Barney
Wonderwall
Dafür dass es auf den letzten Drücker und in einem Rutsch durchgesungen wurde, klingt es ganz ordentlich. Ohne Musik kann man sich besser auf deine Stimme konzentrieren und das ist gut so, denn singen kannst du. Auch wenn du nicht so weich und sanft klingst, lässt sich das Ergebnis doch hören.
Salzwasser
Ich könnt mich nicht dran erinnern, dass Barney der Dinosaurier so gut rappen kann, aber egal. Dass du den Original-beat nicht benutzt, macht meiner Meinung nach nichts. Deine Version macht auf mich einen wesentlich stimmungsvolleren Eindruck, was wohl auch an deiner Art zu singen liegt. Die Mischung aus dem gewählten Beat und dir gefällt mir ehrlich gesagt sehr sehr gut. An deinen Rap-Künsten gibt es nichts, was ich kritisieren könnte.

Chibi
Karl der Käfer
Ich finde es immer wieder herrlich, wie du jedem Lied eine so ruhige, sanfte Note gibst. Beziehungsweise gibst du diesem Lied eine unglaublich traurige Note. Das grausame Schicksal von Karl dem Käfer berührt mich doch mehr als es sollte. Hier wirkt deine sanfte Art sehr passend.
Firework
Hier wiederrum arbeitet sie gegen dich. Ich mein, du hast ja eine schöne Stimme, aber vor allem am Anfang des Liedes ist es sehr schwer, dich zu verstehen und auch im Refrain fehlt die Kraft; das typische kleine Chibi-Problem. :/

Decus
Touched
Gefällt mir stellenweise wirklich gut. Ab und zu, vor allem im zweiten Drittel, lässt du ein wenig nach, was Gesang und Qualität angeht, aber im letzten Drittel fängst du dich dann auch wieder. Weiter so, nur nicht nachlassen.
Feuer
Einige kleine Schnitzer sind anfangs zu hören, wie Verhaspler und ab und zu singst du neben dem Takt. Komm schon Decus, du hast doch schon gezeigt, dass du's besser kannst.

Fedprod
To Be With You
An sich auch kein wirklich schlechter Beitrag, aber der zweistimmige Gesang mit seinen hohen Tönen scheint dir eine Menge Probleme bereitet zu haben, was den Gesamteindruck leider schmälert.
Fire
Das ist meiner Meinung nach der beste Beitrag von dir bis jetzt. Sehr solide Gesangsleistung, an der ich persönlich nur sehr wenig auszusetzen habe. Du bist zwar kein Bruce Springsteen, aber was du mit dem Lied gemacht hast, kann sich zeigen lassen.

Flow
Colorblind
Wunderschön gesungen. Du schaffst es mal wieder, ein bereits schönes Lied in eine etwas andere, beinahe schon bessere Version zu verwandeln. Einfach nur Top.
Cold Water
Wieder ein Lied das perfekt zu deiner Stimme passt. Wie Lynx schon meint, teilweise ein wenig leise, aber ansonsten finde ich nichts zu bemängeln.