mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Halbfinale einziehen?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Barney

12 66,67%
  • chibi

5 27,78%
  • Decus

1 5,56%
  • fedprod

4 22,22%
  • flow

14 77,78%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aurae
    Everyday Is Like Sunday
    Kann mich Ice und Lynx nur anschließen. Klingt sehr professionel gemacht und ich wüsste auch nicht was man daran kritisieren könnte
    Open Water
    Was soll ich eigentlich noch sagen? Qualitiv einfach nur sehr genial

Barney
    Wonderwall
    Also wenn jetzt noch Musik dabei wäre würde ich es mir vielleicht sogar öfters anhören Gefällt mir nämlich wesentlich besser als dein Rap-Beitrag und hätte mit Musik sicher klasse klingen können.
    Salzwasser
    Erinnert mich sehr an deinen letzen Beitrag, ist aber imo doch noch etwas besser gelungen. An sich zwar nichts was ich mir anhören würde aber das liegt nur am Genre. Ist aber gut geworden

Chibi
    Karl der Käfer
    Klingt zwar nicht so kräftig wie das Original aber das gibt dem Lied durchaus eine ganz persönliche Note die den Text imo besser unterstreicht als das Original. Da könnte man fast Mitleid mit dem Käfer haben
    Firework
    Naja, also der Anfang klingt sehr unsauber und es ist auch nicht wirklich leicht dich zu verstehen xD Wesentlich besser wirds aber auch nicht mehr, von daher war das eher ein Schuss in den Ofen.

Decus
    Touched
    Ist nicht so kräftig rübergebracht wie es dem Lied gut getan hätte und wirklich mit dem Song harmonieren will deine Stimme auch nicht. Gefällt mir dementsprechend nicht sonderlich.
    Feuer
    Diesmal stimmt es von der Stärke her zwar aber mir fehlt immer noch eine wirkliche Harmonie zwischen deiner Stimme und der Musik. Wirkt immer etwas fehl am Platz.

Fedprod
    To Be With You
    Wirklich überzeugen will mich weder die eine noch die andere Stimme da keine wirklich sauber rüberkommt. Es ist nicht wirklich schlecht aber so gut das ich es mir nochmal anhören würde leider auch nicht.
    Fire
    Gefällt mir schon wesentlich besser als der andere Song. Ist zwar nicht so kräftig rübergebracht wie das Original aber trotzdem eine gute Gesangsleistung.

Flow
    Colorblind
    Ich könnte sagen, dass das ein richtig guter Beitrag ist...wenn mich die tiefe Stimme nicht so stören würde. Zerstört für mich total das Gesangsbild da sie für mich einfach nicht reinpassen will.
    Cold Water
    Ein bisschen zu leise und kommt dementsprechend auch nicht so kräftig rüber, aber im Gegensatz zum andern Song stört mich sonst nichts. Gelungener Beitrag

Flow ich hab ne Gänsehaut bekommen o_o ich hab gerade zum ersten Mal deine beiden Lieder gehört, vorher war die Seite irgendwie immer down, wenn ich sie mir anhören wollte >_>
    Von daher du hast aufjedenfall eine Stimme von mir, sowie Aurae, der aber ja Imunisiert worden ist. ^^

Vielen lieben Dank für die Kommentare, bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, dass es doch so gut ankommt!

@fedprod: Danke dir!
    Geändert von flow (29.06.2011 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von flow Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Kommentare, bin ehrlich gesagt ziemlich erstaunt, dass es doch so gut ankommt!
    Na na, jetzt hör auf hier so tief zu stapeln Meine Stimme hast du auch

Was ist denn hier schon wieder mit der Beteiligung los? Kann ja nich' sein, dass weniger Leute abstimmen, als insgesamt überhaupt Leute teilgenommen haben. Kommt schon, Leute! Von den vielen Stunden, die man für's Aufnehmen gebraucht hat wünscht man sich hier dann schon ein bischen mehr Beteiligung. (:

Der Überboss kommt weiter, denn sein Koka ist strahlend weiß, wie ein Atlantikreiseschiff!

Naja, Viertelfinale reicht mir. Da hat sich das Nachrücken wenigstens gelohnt. Nur die Beteiligung fand ich ein wenig mager. Vielleicht sollte man im Mottowahlthread nochmal auf den Abstimmtthread hier hinweisen und die User bitten, auch hier abzustimmen, da der Mottowahlthread anscheinend deutlich beliebter ist, als dieser hier. Danke übrigens an die eine Person die für mich gestimmt hat und auch an die Jury für die ganze Kritik. (:

War trotzdem toll, dass du nochmal nachgerückt bist, Decus!

Mit den letzten 5 Teilnehmern gehts nun hier weiter.

Stichworte