Aurae
Everyday Is Like Sunday
Kann mich Ice und Lynx nur anschließen. Klingt sehr professionel gemacht und ich wüsste auch nicht was man daran kritisieren könnte
Open Water
Was soll ich eigentlich noch sagen? Qualitiv einfach nur sehr genial
Barney
Wonderwall
Also wenn jetzt noch Musik dabei wäre würde ich es mir vielleicht sogar öfters anhörenGefällt mir nämlich wesentlich besser als dein Rap-Beitrag und hätte mit Musik sicher klasse klingen können.
Salzwasser
Erinnert mich sehr an deinen letzen Beitrag, ist aber imo doch noch etwas besser gelungen. An sich zwar nichts was ich mir anhören würde aber das liegt nur am Genre. Ist aber gut geworden
Chibi
Karl der Käfer
Klingt zwar nicht so kräftig wie das Original aber das gibt dem Lied durchaus eine ganz persönliche Note die den Text imo besser unterstreicht als das Original. Da könnte man fast Mitleid mit dem Käfer haben
Firework
Naja, also der Anfang klingt sehr unsauber und es ist auch nicht wirklich leicht dich zu verstehen xD Wesentlich besser wirds aber auch nicht mehr, von daher war das eher ein Schuss in den Ofen.
Decus
Touched
Ist nicht so kräftig rübergebracht wie es dem Lied gut getan hätte und wirklich mit dem Song harmonieren will deine Stimme auch nicht. Gefällt mir dementsprechend nicht sonderlich.
Feuer
Diesmal stimmt es von der Stärke her zwar aber mir fehlt immer noch eine wirkliche Harmonie zwischen deiner Stimme und der Musik. Wirkt immer etwas fehl am Platz.
Fedprod
To Be With You
Wirklich überzeugen will mich weder die eine noch die andere Stimme da keine wirklich sauber rüberkommt. Es ist nicht wirklich schlecht aber so gut das ich es mir nochmal anhören würde leider auch nicht.
Fire
Gefällt mir schon wesentlich besser als der andere Song. Ist zwar nicht so kräftig rübergebracht wie das Original aber trotzdem eine gute Gesangsleistung.
Flow
Colorblind
Ich könnte sagen, dass das ein richtig guter Beitrag ist...wenn mich die tiefe Stimme nicht so stören würde. Zerstört für mich total das Gesangsbild da sie für mich einfach nicht reinpassen will.
Cold Water
Ein bisschen zu leise und kommt dementsprechend auch nicht so kräftig rüber, aber im Gegensatz zum andern Song stört mich sonst nichts. Gelungener Beitrag![]()