@flow: Bisher haben wirs eigentlich nie wirklich angegeben, aber in unseren Bewertungen fließen die Erklärungen der einzelnen Jurymitglieder eigentlich immer ein. In dieser Runde wurde ich übrigens quasi von meinen Mitjuroren überstimmt.

Und da wir grade beim Thema sind, kann ich gleich mal meine posten:

Aurae
Everyday is Like Sunday: Sehr gut geworden. Ernsthaft, ich hab meist keine Ahnung, was ich bei deinen Songs schreiben soll, du legst hier wirklich eine Qualität vor, die einfach nicht zu kritisieren ist.
Open Water: Klingt wieder sehr professionell. Dir liegt die Musik wirklich im Blut, nach den Raps ist das hier ja wieder eine ganz andere Nummer, und auch hier hast du's so gut gemacht, dass man das ohne Weiteres in die Läden zum Verkauf stellen könnte.

Barney
Wonderwall: Trotz fehlender Hintergrundmusik war der Song gut anzuhören. Das war nicht einfach runtergesungen, sondern mit Gefühl, und deine Stimme klingt ohne Untermalung absolut nicht farblos, sondern facettenreich.
Salzwasser: Dein Talent für Raps konnten wir ja schon genießen, und dieser Beitrag gefällt mir auch wieder sehr gut. Klingt alles in allem sehr professionell, und auch bei dir fällts mir diesmal echt schwer, was zu schreiben, weil es einfach nur gut ist.

chibi
Karl der Käfer: Ich hab mich so gefreut, als du das Lied reserviert hast, damit verbinde ich lustige Kindheitserinnerungen. XD Ich finde auch, dass es dir ganz gut gelungen ist, auch wenn es von der Atmosphäre her ein wenig lasziv (?) gesungen klingt.
Firework: Da gefiel mir der Käfer wirklich um einiges besser. Ich glaube, das Lied lag dir nicht so wirklich, und Anfangs hatte ich ein bisschen Mühe, die Melodie wiederzufinden. Mit der Zeit kommst du dann rein, und es wird besser.^^

Decus
Touched: Schön, dass du noch abgegeben hast, auch wenn dir die Lieder nun nicht so gelegen sind. Den Anfang hier fand ich noch ganz in Ordnung, aber später ab der Stelle, wo du dann lauter bist, war's dann nicht mehr wirklich gut.^^
Feuer: Gefiel mir etwas besser als „Touched“, auch wenn da sehr viele falsche Stellen dabei waren, auch vom Takt her, kann man das hier doch noch eher hinnehmen als beim anderen Beitrag. Alles in Allem aber auch nicht eine deiner besten Leistungen.^^

fedprod
To be with you: Dass du den Refrain so hoch singen musstest, war sicher nicht einfach. Klingt natürlich auch dementsprechend ein wenig gequält, und du hattest definitiv schon bessere Beiträge.
Fire: Das hier gefiel mir dafür wieder richtig gut. Die Songauswahl steht dir sehr viel besser als To be with you, klang auch um einiges lockerer. Für mich im Gegensatz zum ersten Beitrag wohl eine deiner besten Abgaben.^^

flow
Colorblind: Das Lied ist schon jahrelang unter meinen absoluten Lieblingsliedern, und du hast es wirklich schön wiedergegeben. Viel mehr weiß ich dazu gar nicht zu sagen, einige Stellen gefallen mir bei dir noch mehr als beim Original, und bei einer hatte ich sogar Gänsehaut. Danke für den Beitrag!
Cold Water: Noch so ein tolles Lied. Mit deiner Songwahl hast du diesmal wirklich alles richtig gemacht, und auch noch genau meinen Geschmack getroffen. Deine Stimme passt so verdammt gut zu diesem Lied, und auch wenn sie hin und wieder etwas sehr leise wird, bin ich ebenfalls schwer begeistert. Du warst diese Runde eindeutig mein Favorit!