Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Corporus-Krankheit heilen Quest

  1. #1

    Corporus-Krankheit heilen Quest

    Guten Tag...

    also bei mir hat es offensichtlich die Quest-Reihe zerschoßen. Ich weiß noch von früher das, nachdem man den Dwener Rätselwürfel von Casius eine Quest bekommt, zu der Orkin in der Magiergilde gehen muss um auch von ihr Dokumente über den Nerevarine zu erhalten. Also ich hab vorher einen abstecher nach Tel Fyr gemacht. Und bin ins Corporusarium gegangen... Tja und wenn ich jetzt zu Clavius gehe sagt er nicht ich soll weitere Dokumente hollen von der Orkin, nein, ich soll mich von der Krankheit heilen lassen. Also bin ich wieder nach Tel Fyr und bin zum Herr Fyr gegangen... Und was war... nichts. Ich hab seine Töchter angeredet und die sagen ich soll zum Vater... aber der sagt immer noch nichts. Also was soll ich jetzt tun?


    grüße Vagnagun

  2. #2
    Wenn du im Corprusarium einen der Kranken angegriffen oder dich auch nur gegen ihn verteidigt hast, dann geht nichts mehr mit Fyr. Dann kannst du ihn auch gleich aus seiner Rüstung schälen.

  3. #3
    Nunja... er lässt sich nicht auf Corprus-Krankheit ansprechen... ich hab mal player->addspell corprus eingegeben... nur leider schickt er mich immer fort.... und zu diesem Zeitpunkt hab ich noch keinen seiner Patienten getötet, oder hab mich gegen sie gewehrt...

  4. #4
    Hast Du ihm denn schon sein Geschenk gegeben?

  5. #5
    jap.. so ein dwermer artefakt...

  6. #6

  7. #7
    Nützt nichts da ich immer wieder von ihm abgewiesen werde...

  8. #8
    Watt weiß ich denn auch, wie der DV topic richtig heisst... habe ich nie gespielt.

    Wie hoch ist denn deine Disposition? Bring die mal auf 100% und suche die ganze rechte Spalte nach "Göttlicher Krankheit" o.ä. ab. Ich glaube, das Thema kommt erst mit hoher Disposition. Normalerweise sollte die Dispo auf 100 hoch gehen, wenn du das Artefakt abgibst.

    Ein weiterer Bug passiert, wenn du das Artefakt zu früh abgibst (bevor Caius dich zu Fyr geschickt hat), dann überspringt die Quest etwas und bleibt hängen. Gegenmaßnahme:
    SetJournalIndex A2_3_CorprusCure 0

  9. #9
    Genau das hab ich getan. Artfakt gegeben bevor Caius mir den Befehl dazu gibt...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •