langsam krieg ich echt einen zu viel...
überall threads zu daniel k. ... meine güte, selbst wenn euch der typ nervt, dann schaltet radio oder tv um... den imho scheint er eine gewisse klientel anzusprechen, sonst hätte er es nicht "so weit" (im relativen sinne) gebracht. ich find die anderen dsds leutchen auch nicht besser, sie sind mir ALLE egal. ich kann ihnen ohne probleme aus den weg gehen und gut isses. sie werden eh bald wieder verschwinden, der hype um diese personen ist schon stark am abflauen. wer kümmert sich heute noch um jemanden wie zlatko? das gleiche schicksal wird auch den anderen geschehen...
aber diese leute mit immer neueren und zum teil niveaulosen beleidigungen im forum zu bezeichnen, ist genauso fehl am platze. gerade wenn dann sprüche über die home- bzw. im falle k. wohl eher bi-sexualität kommen, werd ich wütend. damit begibt man sich auf unterstes stammtischniveau und ist auch noch stolz drauf, seine coolness präsentiert zu haben... klasse leistung!
im grunde ist es das, was diese leute momentan noch in der medienpräsenz hält... andauerndes streiten ob cool oder nervensäge... und wenn er euch so nervt --- warum immer wieder drauf zurückkommen?
von reife zeigt das nicht... auch nicht von der fähigkeit zur sachlichen kritik!!!
kel