mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    WAS?! kübelbörg spielt ff?!?!?!?! aaah ich werd es nie wieder spielen, ich werde meinen gesamte ff kollektion nehmen und verbrennen, ich werde ... ich werde... äh..? Egal.

Was ich eigentlich sagen will, das ist mir doch ziemlich wurscht was der macht, soll ich auch keine Bulletten mehr essen wenn er sich eine ans Knie nageln würd? xD
    joa, das seh ich auch so. ausserdem kann man dann zu jeder person sagen, die man nicht mag, der spielt FF, ih, jetzt mag ich das gar net mehr zockn

Ich glaube, wenn wir wüssten, was für dämliche Menschen FF zocken, würden wir nicht mehr aus dem Kopfschütteln rauskommen... Ansich ist es mir aber ziemlich gleich wer FF spielt... selbst wenn es Daniel K. ist...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

§hae
    §tdumm

also ehrlich, das ist einer der blödesten Threads die ich jemals gesehen hab^^

Wen interessiert was für ein Promi welches Spiel spielt?

Wer sich durch so etwas beeinflussen lässt, ist selber schuld und sollte mal ernsthaft über seine Weltanschauung nachdenken.

Und da diese Meinung hier anscheinend jeder teilt, ist dieser Thread sinnlos.

Sachen wie "wenn er an meiner Tür steht hau ich ihm die Fresse ein" ist dazu noch nieveaulos und ebenso sinnlos.

Ich persönlich halte auch nicht viel von D. was-weiß-ich-wie-er-geschrieben-wird, aber das ist doch trotzdem kein Grund einen solchen Hass auf ihn zu entwickeln und ihn zusammenschlagen zu wollen.

Und bevor jetzt hier noch dutzende von spammpostings ala "Ist mir egal" oder "ich würd ihm trotzdem die Fresse polieren" kommen, mache ich dicht.

Wenn ihr euch beschweren wollt schickt mir eine(ja, ich schreibe normalerweise auch immer "ne", pöses Yunchen) PN,

Thread closed