Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: #2 Der "Wieviele Spiele habt ihr schon angefangen?" Thread

  1. #41
    Atrisia Epos (auf irgend ner festplatte verschollen)
    und nen haufen der einigen umständen wegen in vergesenheit geraten sind.

  2. #42
    Oh jee, da kommt einiges zusammen. Schöne Idee übrigens.

    Deep Shadow Blue --> erstes Projekt, lustige Stilmischung, grausam, Papierkorb (auch wenn ich einige Kumpels gezwungen habe es zu spielen)
    Musashi Adventures --> zweiter Versuch, Demo in einem Anflug von Nostalgie im Forum gelauncht, vielleicht ganz witzig
    Cody's Journey --> übler Trash
    Behind Frontiers --> Vollversion! Ha!
    Racheengel --> Fan-Projekt zu UiD und Vampires Dawn, auch ganz fürchterlich alles.
    A Goddess For Free --> ambitioniertes (?) Zweitprojekt, Demo erschienen, pausiert (schon ziemlich lange pausiert...)
    Behind Frontiers: Anarchy Kingdom --> hundert Jahre nach Teil 1 die Demo herausgebracht, noch nicht tot
    Gegen die Nacht --> ganz ganz ganz neu!

    Soviel zu mir.
    Mich würde mal echt die Liste von Kelven interessieren

  3. #43
    3-4 unbenannte Spiele zum testen, alle durch Festplatten-Crash alle dahin gerafft
    Irgendeine Fortsetzung von Mondschein, gecancelt (hab das KS - nannte ich EMKS - daraus extrahiert und weiter entwickelt)
    Midian, gecancelt (Vampir-Spiel auf Basis der EMKSs)
    Shooter, gecancelt (sollte eine Art 360°-Horror-Shooter werden, auf Grund der zu vielen Einschränkungen des RM2K/3s gecancelt)

    Weiteres mit dem RM2K/3 kommt von mir auch nicht mehr, dazu ist die Arbeit an der Cuina Engine und dem Studium zu groß.

  4. #44
    Ich gehöre leider zu den Leuten, die immer etwas anfangen und es dann aufgrund mangelnder Motivation und nicht vorhandener Geduld nie zu Ende bringen.

    Angefangene Trilogie, wurde immer wieder überarbeitet und steckt dabei doch immer noch in den Kinderschuhen (Rmxp/ Fantasy-RPGs):
    Wüstenskorpion - Der Blaue Luchs - Hilanas Kinder

    Kleines Übungsprojekt, ebenfalls angekratzt (Rmxp/ Fantasy-RPG):
    Bluterbe

    Pokémon Snowwhite & Pitchblack
    Kam nie über einige lose Sprites hinweg.

    The Legend of Zelda: Oracle of Secrets
    Material gesammelt, Ideen entwickelt, aber nie wirklich etwas verwirklicht (sollte eine Art dritter Oracle-Teil werden.)

  5. #45
    Oh, mann , da ist einiges mit der Zeit entstanden, was ich niemandem zumuten würde, selbst wenn die Dinger noch existieren würden.

    Legends of Tassadar: Standard Fantasiewelt, mit Standard RTP Maps, Standard Geschichte und Kämpfe, mit hässlichen Dungeons und miserabler Technik. gelöscht
    Unbenannt: Ein Fungame, welches ich mit einem Kumpel gemacht habe, Hauptperson war ein Drogen konsumierender Penner. (ja, ja ich weiß...) Es hatte zumindest einen funktionierenden Tag&Nachtwechsel und Switches! lol gelöscht
    Insel der Abenteuer: War ganz solide, hatte aber irgendwann keine Lust mehr daran weiterzuarbeiten. gelöscht
    Twisted: Ein Fun-Adventure mit selbstgezeichneten Chars, und satten 15 von mir selbst synchronisierten Personen, es hat immer noch das Potenzial irgendwann veröffentlicht zu werden. auf der Festplatte geparkt
    The Fadestrider : Dark-Fantasy RPG, meine Erstveröffentlichung, es hat zwar einige Mängel aber es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Vor allem für die Story, habe ich extra ein 115 Seiten umfassendes Skript-Book geschrieben. Demostatus
    Unbenanntes Taktik Kampfsystem: Hatte mich mal an ein Taktik-Kampfsystem gesetzt, bis jetzt noch voller Fehler, irgendwann werde ich es aber wieder rauskramen und erweitern. auf der Festplatte geparkt
    NETWORK : Ein Cyberfunk Action RPG, daran arbeite ich zur Zeit, wie ein Besessener! Die Geschichte und die Charaktere sind in der Makerszene einzigartig, da alles in Handarbeit gepixelt wurde und nun, ja, man spielt ein Antivirenprogramm. Alphastatus

  6. #46
    Mein erstes Spiel, was ich angefangen und gecancelt habe heisst "Legende von Mandolee". Dieses Spiel war ein Fantasy Mittelalter RPGxp spiel. Link zum gecancelten Pojekt^^

  7. #47
    Ich glaube ich habe...insgesammt 8 Projekte irgendwie ausgearbeitet..an 4 oder so auch ernsthaft gemakert. Was draus geworden is' nie.

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Uh, über alte Projekte rede ich gern :P

    Nee
    Ja das war meine Liste :3
    Wow was ich so alle gecanselt habe o.o
    Aber Die Projekte auf Eis werden 100% Mal erscheinen

    Geändert von TheZeXion (11.08.2013 um 19:46 Uhr)

  9. #49
    2001

    Namenloses Erstlingsproject, diente nur zum Makerkennenlernen

    2002

    Elemental Ghosts (gecancelt - hat aber theoretischen Demostatus :P )
    Secret of Nakatai (gecancelt, Datenverlust)

    2004

    Dark Earth (gecancelt, alpha demo status - vllt wird es früher oder später restauriert )
    Namenloses Secret of Mana Remake, Teamprojekt (gecancelt bevor es richtig anfing)

    2010

    Soul Saga I (aktuelles Projekt, Stauts: unbekannt)
    noch Namenloses Nebenprojekt (Nebenprojekt, wird schleichend bearbeitet )

    Im Prinzip auch nicht viel ... aber naja, immerhin etwas ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •