Oh, mann , da ist einiges mit der Zeit entstanden, was ich niemandem zumuten würde, selbst wenn die Dinger noch existieren würden.
Legends of Tassadar: Standard Fantasiewelt, mit Standard RTP Maps, Standard Geschichte und Kämpfe, mit hässlichen Dungeons und miserabler Technik. gelöscht
Unbenannt: Ein Fungame, welches ich mit einem Kumpel gemacht habe, Hauptperson war ein Drogen konsumierender Penner. (ja, ja ich weiß...) Es hatte zumindest einen funktionierenden Tag&Nachtwechsel und Switches! lol gelöscht
Insel der Abenteuer: War ganz solide, hatte aber irgendwann keine Lust mehr daran weiterzuarbeiten. gelöscht
Twisted: Ein Fun-Adventure mit selbstgezeichneten Chars, und satten 15 von mir selbst synchronisierten Personen, es hat immer noch das Potenzial irgendwann veröffentlicht zu werden. auf der Festplatte geparkt
The Fadestrider : Dark-Fantasy RPG, meine Erstveröffentlichung, es hat zwar einige Mängel aber es ist mir sehr ans Herz gewachsen. Vor allem für die Story, habe ich extra ein 115 Seiten umfassendes Skript-Book geschrieben. Demostatus
Unbenanntes Taktik Kampfsystem: Hatte mich mal an ein Taktik-Kampfsystem gesetzt, bis jetzt noch voller Fehler, irgendwann werde ich es aber wieder rauskramen und erweitern. auf der Festplatte geparkt
NETWORK : Ein Cyberfunk Action RPG, daran arbeite ich zur Zeit, wie ein Besessener! Die Geschichte und die Charaktere sind in der Makerszene einzigartig, da alles in Handarbeit gepixelt wurde und nun, ja, man spielt ein Antivirenprogramm. Alphastatus