Toller Thread
Mal sehen, ob ich mich noch an meine ersten Projekte erinnern kann... Sie entstanden zu der Zeit, als ich noch kein aktives Internet hatte XD
Erstlingsprojekte:
...: Das Game hatte keinen Namen XD Es war damals auf der Screenfun-CD dabei und hörte ja mittendrin auf. Ich machte es etwas weiter, doch es war eher zur Übung gedacht.
Die Legende des Drachenjungen: Sollte eine Fortsetzung von einer Geschichte von mir werden, wurde abgebrochen.
Das Land Termina: Eine RPG Maker Version von einer Geschichte von mir, wurde abgebrochen.
War of the Rebell: Projekt mit einem Nachbarsjungen, wurde sogar fertig. Aber zu peinlich um es zu zeigen, zumal ich das Spiel glaube ich eh nicht mehr habe, lol.
Forgeschrittene Projekte:
Dark Sword I: Eines meiner größten Projekte. Es wurde sogar teilweise fertig, es hätten zwei Enden geben sollen. Das gute Ende war fertig gescriptet, beim bösen Ende hatte ich keine Lust mehr XD
Dark Sword IIDark Sword II: Mein zweites, großes Projekt, welches ich auch ausnahmsweise fertig bekamEin Remake wird es davon noch geben.
Dark Sword III: Und noch eine Fortsetzung... XD Diese stellte sich aber während dem Scripten für mich persönlich als nicht mehr interessant heraus und brach es ab.
Dark Sword - The Human Demon: Dort tauchten Charaktere aus meinem DS-Universum auf, nur mit anderen Rollen. Zum Beispiel waren die Bösen dort die Guten und die Guten die Bösen. Es hatte ein recht interessantes Konzept, aber mittendrin verlor ich erneut die Lust daran und brach es ab.
Im Reich des Himmelsdrachen: Die Erstversion... Die Eindeutig kacke ist XD Gut, dass ich rechtzeitig mit dem Remake anfing.
Aktuelle Projekte:
Im Reich des Himmelsdrachen: Es geht auf's Ende zu
Path of Fates: Es soll auf ein Rollenspiel von mir und einer Freundin basieren. Ein paar Testmaps gibt es, aber es geht erst dann richtig los, wenn IRdH fertig ist.
(Dark Sword II): Noch nicht damit begonnen, aber es wird auch neu aufgelegt. Deshalb in Klammern.
Ergibt... 11 Projekte! Wow! Die meisten davon kann man aber getrost in die Tonne klopfen, lol. Dennoch habe ich immer noch eine Vorliebe für meine DS-Reihe und meinen aktuellen (und zukünftigen) Projekten.
- Das Inno -