Sind zwar alle nie bisher ausgereift oder grossartig spielbar worden aber:
Federal Forces - The Dukedom Files
Mögliche Umsetzung einer ursprünglich als Kurzgeschichtensammlung begonnene Future Military Serie,
die sich einige Anleihen bei Bionic Commando, Metal Gear, Resident Evil und diverse anderen Serien holt^^
Space Traveller: Commander Brandis Reisen Teil 1 der ST Trilogie. Bisher nur als Konzept.
Loose zusammenknüpfung einzelner Abenteuer der Crew der Mercurius.
Space Traveller: Der letzte Flug der Mercurius Teil 2 der ST Trilogie.
Storyablauf, Weltkarte und ein paar einzelne Testmaps fertig.
Fehlen nur noch Ressourcen und das Makern an sich... sollte irgendwann mal anfangen das umzusetzen...
und mich vor allem endlich für eine der inzwischen 5 (!!!) Versionen entscheiden
Space Traveller: Legenden von Disnaar Teil 3 der ST Trilogie.
Bisher nur als Konzept. Soll beinahe nahtlos an Teil 2 anknüpfen.
Star Wars: Blueprint – Cantina Stories
Bis auf Test / Eventmap nicht weitergemacht.
Testprojekt 1a (noch kein Name)
Wie der Name sagt nur ein Testprojekt auf RTP Basis für rumexperimentieren mit dem Maker.
Edit: Ah fast vergessen. Mein unveröffentlichter Beitrag zum Wer tötete Eisbär Contest
war storymäßig auch fertig... nur an der umsetzung hat es gehapert![]()

- Das ja hammer^^

Unbenannt: Ein Fungame, welches ich mit einem Kumpel gemacht habe, Hauptperson war ein Drogen konsumierender Penner. (ja, ja ich weiß...) Es hatte zumindest einen funktionierenden Tag&Nachtwechsel und Switches! lol gelöscht
Unbenanntes Taktik Kampfsystem: Hatte mich mal an ein Taktik-Kampfsystem gesetzt, bis jetzt noch voller Fehler, irgendwann werde ich es aber wieder rauskramen und erweitern. auf der Festplatte geparkt