Meine Liste sieht wie folgt aus: ----------------------------- Sollte chronologisch sein... Allerdings ist vieles zu lange her. Daher ohne Gewähr. Legende: Gecanselt oder einfach am gammeln Auf eis oder länger pausiert Das ist baustelle Abenteuerreise - Es war nicht ganz das allererste. Aber das allererste ernste Spiel! Mit Brian! Pregnant - Sollte ein fungame werden. Sollte... Schlussendlich ist es die Vorvorversion von "The last kingdom" geworden. lol. Dragonball GW - Dragonball war sowas von cool! JEDER MUSSTE EIN SPIEL MACHEN! JEDER!!11 Der Zorn des Hexendämons - Ich hab Pregnant umbenannt und es doch tatsächlich zu einem ernsten Spiel gemacht. ... Ich vermisse meinen dritten Protagonisten. Kurt, das Huhn. Rubish game - Alles was nicht mehr ins erste Spiel gepasst hat, hab ich hier abgelagert. Spassedition - Die blödeste Filmaufnahme - Und das hier ist einffach n witziges Intro... zumindest war es damals witzig... Detektiv Conan - Mord in Burg Rosenfels - Ja, ich hab die Sünde eines Fanprojekts begangen. The last Kingdom Demo(?) - Erst kurz vor der Demo hab ich den Titel des Spiels von "Der Zorn des Hexendmämons" (OH GOTT! Das klingt so schei...nheilig!) zu TlK geändert. Modern (noname) - Irgend so n Testprojekt mit modernen sets or so Krieg über die Zeit - Digitai lässt grüssen! Story war wie folgt. Digitai und Supermike sind arbeitslose typen inner Mittelalterwelt und... das wars!! Robot - Cyborgs n stuff! Die Story fiel mir im traum ein, habs aufgeschrieben und hängt heute bei mir anner Wand. Ich mag sie. Unterwegs durch Königreich - Spontane Idee UiD und "The last Kingdom" zu parodieren. Zwei meiner Chars in UiD. Eieiei, da wär die Hölle ausgebrochen. Aber nicht durch Wahnfried! The last kingdom Remake - Und irgendwann hab ich mit dem Remake angefangen, weil ich schlussendlich wirklich alles aus der alten version über den haufen geworfen hab. Made in 5 Hours - the Musical - Contestprojekt für nen 24h contest wovon ich nur 5h hatte weil ich an dem Tag arbeiten musste. Sollte awesome werden und deshalb ist es ein Musical! Don Miguel of the Opera - Die Idee des Musicals war immer noch Awesome drum gings beim nächstbesten Contest weiter (Der Samplegame-Contest) U din on Mel!! WTFrigde!! VV - Und das kam schlussendlich für oben gennanten Contest raus! Leon sucht den Narrenstar VV - Chaingame. Mochte es allerdings nie besonders. Wir hatten verdammt wenig Zeit und ist entsprechend unlustig! Dudolf VV - Hier mehr oder weniger dasselbe. Aber es brachte mir den awesome Brian-Trailer ein! es wird Zeit für "Brian - Der Film 2"! [Lange anherrschende stille von Projektfluten weil ich erwachsen geworden bin] Das Märchen von Happybrian und emo Alex - Der Titel sagt alles! Todsünde - Ein, an TlK angelehntes Spiel, dessen Idee schon länger existierte, aber erst mit dem Tenwordcontest 2011 umgesetzt wurde. Ich überlege mir btw ne Serie daraus zu machen. Wenn ich mir das so ansehe könnt ich mich prügeln für die ganzen dämlichen Noobprojekte! Das macht sich gar ned gut in meinem Makerlebenslauf, ne du!
Geändert von Supermike (28.06.2011 um 20:43 Uhr)
Foren-Regeln