Maaaaaann, wo ist mein Finanz- und Alkoholministerium hin?Cocktailbars und Partyycrashen schön und gut – aber erstens bin ich für eine Reduktion aufs Wesentliche, und zweitens: Wo soll man das Geld dafür herbekommen?
Aber gut, für ein anderes Ministerium bin ich ohnehin ungleich prädestinierter (mal abseits des Namens):
DIBS! XD
4. Also dass, gerade diesbezüglich, du der einzig wahre Captain bist, würde wohl niemand abstreiten können!Heil dir, denn du bist geil, und so! o/
Aber ganz ehrlich (womit wir zu 2.) kommen: Könntest du dir einen besseren Ersten Offizier vorstellen als mich, Mr. Star Crash persönlich?Und wenn du dir erstmal Rubber ansiehst, werde ich den Posten wohl überhaupt auf Lebzeiten verliehen bekommen! XD
Mit 3. kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich mich für 1. so karibikministermäßig wie nur möglich in Schale geworfen!(Bis auf den Strohhut, der in Wördern ist. >__<)
Also wenn das mal kein Beweis für meine Eignung ist! Jeder einzelne dieser Filme kann bei Unerfahrenen Schwindelgefühl, Migräne, Durchfall, heftige Übelkeit, Hirnblutungen und TOD verursachen!Aber no problemo at all für einen routinierten Trash-Minister! 8) So gesehen ist dieses Foto sogar noch harmloser als mein Bewerbungsfoto für das Ministerium für Cocktailbars und Partycrasher:
Ja, genau – warum nur für einen Posten bewerben, wenn mir gleich zwei nahezu auf den Leib geschrieben wurden?
4. Also dass, gerade diesbezüglich, du der einzig wahre Captain bist, würde wohl niemand abstreiten können!Heil dir, denn du bist geil, und so! o/
Aber ganz ehrlich (womit wir zu 2.) kommen: Könntest du dir einen besseren Ersten Offizier vorstellen als mich, Mr. Drunken Monkey persönlich?Und wenn ich mir erst nochmal Rubber ansehe, werde ich den Posten wohl überhaupt auf Lebzeiten verliehen bekommen! XD
Mit 3. kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich mich für 1. so karibikministermäßig wie nur möglich in Schale geworfen!(Bis auf den Strohhut, der in Wördern ist. >__<)
§2pfeif
Aber geeigneter halte ich mich eindeutig fürs Trash-Ministerium, das andere ist mehr aus Spaß an der Freude. ^^ Außerdem beantwortet es eine zentrale Frage meines Amtes: Wie überlebt man all diesen Bodensatz des kulturellen Mülls der Menschheit?
Und um mein Hauptargument nochmal zu unterstreichen: Rubber. RUBBER!
Abschließend möchte ich sagen: Ich bin voll wie Flasche leer!
Ich habe fertig.![]()