mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52
    Für jeden Scheiß muss man ne Ankündigung machen weil die faulen Säcke null Eigeninitiative haben nyenyenye...

's geht ihr Ninjas (und Ninjetten)?

Die Bewerbungsrunde ist offiziell eröffnet!

Die von mir abgenickten Ämter sind...

• MiLf-FaN: Ministerium Lebensfreude - Frauen an Nerds
    • Ministerium für innere Aufstandsbefriedung
    • Das Ministerium für nonverbale Völkerverständigun
    • Ministerium für Arbeitsamt (ja, ich will's echt so nennen!)
    • Ministerium für Staatlich-tolerierten Trash und Bildunk
    • Ministerium für Cocktailbars und Partycrasher
    • Ministerium für Übernahme und Entsorgung feindlicher Ämter
    • Ministerium für enge Höschen
    • Ministerium zur Friedensschaffung und -aufrechterhaltung weltlich-einheitlicher Ländergrenzen mittels Kleinlebewesen, sowie zur Unterhaltung und Huldigung eben dieser (TL; DR-Variante: Ministerium für Frettchen)
    • Ministerium zur Erhaltung der Partystimmung im Land und den umliegenden Ländern

Bewerber stelle ich bestimmt nicht nochmal auf. Im Namen des +1 könnt ihr euch ruhig nochmal bewerben MIT FOTO!

Für den Rest, der sich für irgendeines der Ämter interessiert: Die Regeln.

1. Foto ist Pflicht.
    2. Begründung, warum ist Pflicht.
    3. Frauen/Traps werden bevorzugt.
    4. Ich bin der Captain.

Der Prozess dauert solange wie er dauern muss Wenns sein muss, geht er sogar über meine Mog-Zeit hinaus (was umso cooler wäre).

Also: Bewerbungen her. Los los!

Steeldel Castor

1. Foto: check
    2. Begründung: siehe 3.
    3. siehe 1.
    4. Bist du, heil ihm, denn er ist geil und so!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    1. Foto: check
    2. Begründung: siehe 3.
    3. siehe 1.
    4. Bist du, heil ihm, denn er ist geil und so!
    88% würden dich zur neuen Bundeskanzlerin wählen

Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    88% würden dich zur neuen Bundeskanzlerin wählen
    Oder zum Captain

1. Mach dir selbst n snapshot, wenn du unbedingt ein Wallpaper von mir brauchst.
    2. Wird im Video gegeben: Ich bin halt der beste und fleißigste von Allen evaar.
    3. Bin weder noch, aber ich wurde noch nie von einem Mädchen angeflirtet, aber dafür von einem schwulen römischen Studenten.
    4. All hail the Revolution.

1. Äh, mal sehen. ich mach irgendwann noch eins. xD
    2. Saufen. Cocktails schmecken süß, weswegen man davon ziemlich viel trinken kann und schnell betrunken wird. Für Leute an Gebutstagen, die nicht mal mehr das ABC können! Und Partycrasher hauen die Bude zu Bruch. Also Party und Zerstörung in einem, yay!
    3. Siehe Karl ohne den Studenten.
    4. Logisch!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Foto ist Pflicht.
    > Minister bei der "Arbeit"

Genossinnen und Genossen!
    Hier sehen sie den hoffnungsvollen MiLf-FaN Minister-Kandidaten in einer klischeehaft gespielten Rolle als You****-Nerd.
    Diese Zustände sind grausam. Genossinnen, haben sie ein Herz für Nerds und machen sie auch diese Männer glücklich!
    Ich komme selber auf solch gefühlsärmlichen Verhältnissen und habe mit harter Faust gearbeitet um respektabel und
    unabhängig genug zu sein um heute endlich auch für andere Notleidende meinen Mann zu stehen auf das sie ihren stehen können.

Ich bin der Captain.
    Aber, aber Steel-Del! Warum mit so etwas kleinem zurecht geben wenn man so viel mehr haben kann mon capitane?
    Geändert von fedprod (13.07.2011 um 22:33 Uhr)

Ich bewerbe mich hiermit für das Ministerium für Staatlich-tolerierten Trash und Bildunk. Wenn ich später mehr Zeit und Bock hab, kommen vielleicht noch weitere Bewerbungen.
    Schließlich hat man nicht immer so gute Chancen, in ein politisches Amt zu kommen...

1. Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1 geschnitten klein (2).jpg 
Hits:	81 
Größe:	15,6 KB 
ID:	9100
    2. DYNOMITE
    3. DYNOMITE
    4. DYNOMITE

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Maaaaaann, wo ist mein Finanz- und Alkoholministerium hin? Cocktailbars und Partyycrashen schön und gut – aber erstens bin ich für eine Reduktion aufs Wesentliche, und zweitens: Wo soll man das Geld dafür herbekommen?

Aber gut, für ein anderes Ministerium bin ich ohnehin ungleich prädestinierter (mal abseits des Namens):
    Ministerium für Staatlich-tolerierten Trash und Bildunk
    DIBS! XD

4. Also dass, gerade diesbezüglich, du der einzig wahre Captain bist, würde wohl niemand abstreiten können! Heil dir, denn du bist geil, und so! o/
    Aber ganz ehrlich (womit wir zu 2.) kommen: Könntest du dir einen besseren Ersten Offizier vorstellen als mich, Mr. Star Crash persönlich? Und wenn du dir erstmal Rubber ansiehst, werde ich den Posten wohl überhaupt auf Lebzeiten verliehen bekommen! XD
    Mit 3. kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich mich für 1. so karibikministermäßig wie nur möglich in Schale geworfen! (Bis auf den Strohhut, der in Wördern ist. >__<)

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trash.jpg 
Hits:	29 
Größe:	140,0 KB 
ID:	9102

Also wenn das mal kein Beweis für meine Eignung ist! Jeder einzelne dieser Filme kann bei Unerfahrenen Schwindelgefühl, Migräne, Durchfall, heftige Übelkeit, Hirnblutungen und TOD verursachen! Aber no problemo at all für einen routinierten Trash-Minister! 8) So gesehen ist dieses Foto sogar noch harmloser als mein Bewerbungsfoto für das Ministerium für Cocktailbars und Partycrasher:

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	alkohol.jpg 
Hits:	26 
Größe:	148,6 KB 
ID:	9103

Ja, genau – warum nur für einen Posten bewerben, wenn mir gleich zwei nahezu auf den Leib geschrieben wurden?

4. Also dass, gerade diesbezüglich, du der einzig wahre Captain bist, würde wohl niemand abstreiten können! Heil dir, denn du bist geil, und so! o/
    Aber ganz ehrlich (womit wir zu 2.) kommen: Könntest du dir einen besseren Ersten Offizier vorstellen als mich, Mr. Drunken Monkey persönlich? Und wenn ich mir erst nochmal Rubber ansehe, werde ich den Posten wohl überhaupt auf Lebzeiten verliehen bekommen! XD
    Mit 3. kann ich leider nicht dienen, aber dafür habe ich mich für 1. so karibikministermäßig wie nur möglich in Schale geworfen! (Bis auf den Strohhut, der in Wördern ist. >__<)

§2pfeif

Aber geeigneter halte ich mich eindeutig fürs Trash-Ministerium, das andere ist mehr aus Spaß an der Freude. ^^ Außerdem beantwortet es eine zentrale Frage meines Amtes: Wie überlebt man all diesen Bodensatz des kulturellen Mülls der Menschheit?

Und um mein Hauptargument nochmal zu unterstreichen: Rubber. RUBBER!

Abschließend möchte ich sagen: Ich bin voll wie Flasche leer!
    Ich habe fertig.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tenso.jpg  
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ich bewerbe mich hiermit für das Ministerium zur Erhaltung der Partystimmung im Land und den umliegenden Ländern.

1.

2. PARTY!!!!
    Ich denke, Partystimmung ist bei mir eindeutig vorhanden, wie ich bereits auf etlichen CTs bewiesen haben sollte.
    Und da diese im ganzen Land stattfinden, sehe ich mich durchaus in der Lage, diese auch überall zu verbreiten.
    Und auch benachbarte Länder sind kein Problem, so reise ich in 2 Wochen extra in unser südöstliches Nachbarland, um auch dort die Partystimmung zu verbreiten.
    Wer also wäre geeigneter für diesen Job als ich?!

3.Reicht das Foto noch nicht als Beweis? Ok, ich stell später gerne noch ein anderes rein

4. Ey, sir!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Maaaaaann, wo ist mein Finanz- und Alkoholministerium hin? Cocktailbars und Partyycrashen schön und gut – aber erstens bin ich für eine Reduktion aufs Wesentliche, und zweitens: Wo soll man das Geld dafür herbekommen?
    Hahahahaha, El Presidente hat halt seine Prioritäten gesetzt.

Stichworte