mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 52
  1. #21
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kaffee.jpg 
Hits:	223 
Größe:	80,0 KB 
ID:	8931

    Ich möchte hiermit ganz hochoffiziell den Minister für Kaffee vorschlagen und mich schon mal für die Bewerbung vorbewerben.
    Wer seinen Kaffee verschandelt oder das Wort falsch ausspricht wird vor das hohe Kaffeegericht gestellt (und dann vermutlich erschossen oder geröstet oder so).

  2. #22
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass JETZT noch gar keine Fotos kommen sollen, weil erst die Ämter ausgewählt werden und man sich sowieso nur auf eins bewirbt?
    Ahups.. ja eigentlich schon *kratz* Naja^^ ¡Viva la Revolución

  3. #23
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Ahups.. ja eigentlich schon *kratz* Naja^^ ¡Viva la Revolución
    Gute Minister müssen eben durchgreifen und mehr als das erwartete bringen.
    Alles für unseren Presidente, natürlich.
    Smoke.
    And drink beer.

  4. #24
    Natürlich!

    Mit meinem Post oben bewerbe ich mich auch schonmal für die Bewerbung vor.
    ¡Viva El Steelidente

    BARwoooF!
    Geändert von fedprod (30.06.2011 um 02:02 Uhr)

  5. #25
    Etwas arg dunkel geworden, aber der Akku hat gestern schlapp gemacht und ich komme bis zum WE nicht mehr dazu, noch was anderes zu liefern >>" Muss jetzt so rein.

    Amt für Übernahme und Entsorgung feindlicher Ämter
    Für einen zuverlässigen und reibungslosen Übergang von der bestehenden Regierung, die es zu stürzen gilt und nachhaltige Arbeiten, um dafür zu sorgen, dass Steeldel Castors Regierung die einzige bleibt.

    In Spoiler, weil zu groß uu"


  6. #26
    *seufz Ich liiiiieeeebe meinen Job

    Das wird ein schwieriger Auswahlprozess für die Ämter - wie schwer wird dann die Wahl derjenigen die sie bekleiden müssen? Mal schauen...

  7. #27
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    wie schwer wird dann die Wahl derjenigen die sie bekleiden müssen?
    Oder eben entkleiden … §2pfeif
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #28
    Und wo sind jetzt die geilen Tussis?
    Da hat der Fred einen so vielversprechenden Namen, und dann sieht man nichtmal Brüste O:

  9. #29
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Und wo sind jetzt die geilen Tussis?
    Da hat der Fred einen so vielversprechenden Namen, und dann sieht man nichtmal Brüste O:
    Tja, da wirst du dich dann wohl nackig machen müssen, damit wir Brüste bekommen

  10. #30
    Mich würde eher interessieren, welche Vorschläge nun ausgewählt wurden. Gab ja kein genanntes Datum.

  11. #31
    Der Auswahlvorgang läuft. Heute Abend um 18 Uhr stelle ich dann die von mir ausgewählten Ämter vor.

    Btw.: ZWEI WOCHEN-MARKE GEKNACKT LOLZ! \o/

  12. #32
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Btw.: ZWEI WOCHEN-MARKE GEKNACKT LOLZ! \o/
    Gratulieren, oder ist es dafür noch zu früh?

  13. #33
    Ich will jetzt offiziell der Minister für Titten werden..sonst sehe ich keine rosige Zukunft vor uns O:

    Und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Steel, letztens hab ich sogar geträumt, dass Laterna zurückkommen wird xD

  14. #34
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt offiziell der Minister für Titten werden..sonst sehe ich keine rosige Zukunft vor uns O:

    Und man soll den Tag nicht vor dem Abend loben Steel, letztens hab ich sogar geträumt, dass Laterna zurückkommen wird xD
    Was träumst denn du nur für einen Unsinn. D:

  15. #35
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Der Auswahlvorgang läuft. Heute Abend um 18 Uhr stelle ich dann die von mir ausgewählten Ämter vor.

    Btw.: ZWEI WOCHEN-MARKE GEKNACKT LOLZ! \o/
    Zwei Wochen Mog und noch immer kein bisschen pünktlich.
    Aber immerhin schön zu sehen, dass du die Aktion noch nicht ganz vergessen hast. XP
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #36
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen Mog und noch immer kein bisschen pünktlich.
    Er kat ganz klar die Ämter unterschätzt. Vermutlich konnte er sich um 18 Uhr immer noch nicht entscheiden. xD

  17. #37
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Zwei Wochen Mog und noch immer kein bisschen pünktlich.
    Aber immerhin schön zu sehen, dass du die Aktion noch nicht ganz vergessen hast. XP
    Diesmal ist er immerhin noch im Amt.



  18. #38
    So Leute, mal Out of Character gesprochen.

    Ich werd nicht den DJ n machen und sagen "Enthebt mich vom Amt meine persönlichen Probleme fressen meine Eier auf" - aber ich muss euch um Geduld beten. Momentan hab ich einen Haufen Sachen am Arsch, der mir grad ganz ganz mies die Laune verdirbt. Bin auch grade echt nicht in der Stimmung, irgendwas Mog-spezifisches zu machen (so cool ich meine Ideen auch finde. Lol.). Ich kann nur sagen, dass ich meinen "Zeitplan" nach hinten verschieben und wohl einige Sachen streichen muss, die ich eigentlich vorhatte, zu tun.

    Solange: Alle hier rein, zur Besänftigung .

    Sorry nochmal.

  19. #39
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Btw.: ZWEI WOCHEN-MARKE GEKNACKT LOLZ! \o/
    Mittlerweile ist er schon drei Wochen Mog und bisher hat er nichts gemacht, was ihm seines Amtes entheben könnte.

    Wenn es so weiter geht, schafft er sogar einen ganzen Monat

  20. #40
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist er schon drei Wochen Mog und bisher hat er nichts gemacht
    Fixed

    Kleiner Scherz, aber er hat ja gesagt, warum er nichts gemacht hat, ist ja nich so, dass er zu viel versprochen hat Und Zeit hat er auch noch. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •