-
General
Man muss Musik und Person imo schon trennen und da haben auch die meisten Musikkritiken zum neuen Album versagt.
Die Frau an sich ist mir total egal. Soll sie doch ein Kleid aus Steaks tragen, das ist mir ziemlich lax und interessiert nur Leserinnen der Bunte/Leute, die Extra gucken. Oh, super schockierend, ihr rutschen die Möpse aus dem Kleid...kp, wen das ernsthaft beschäftigen soll. Ich habe aber Respekt vor dem Medienphänomen ,,Lady Gaga'', weil ich schon glaube, dass die Olle ganz genau weiß, was sie da macht.
Die Musik finde ich ziemlich geil und das muss man mal losgelöst von ihrer ,,Öffentlichkeitsarbeit'' sehen. Auch wenn es Scheiße von Seiten der Kritiker für das neue Album geregnet hat, es wird JEDER neue Pop-Act mit ihr verglichen. Das ist für mich ein ziemliches Eingeständnis. So unbedeutend ist sie halt doch nicht - ist es Zufall, dass nach ihrem 1. Album alle auf den Eurotrash-Zug aufgesprungen sind? Soll sie doch weiter mit Nippelblitzern durch die Medienlandschaft laufen, mit ihrer Musik hat das im Endeffekt nicht viel zu tun.