Du findest, Amy Winehouse sieht gut aus? O_o
Du findest, Amy Winehouse sieht gut aus? O_o
Du weißt doch, worauf DJn hin will. Ohne Frage ist natürlich die Musik primär wichtig, aber daneben gilt dann anderes. Style, Performance und dergleichen gehört auch dazu. Du kannst noch so gut singen, wenn du nicht ordentlich vermarktest wirst, dann werden die meisten Leute das nicht wissen. Und natürlich lassen sich Dinge die Leute toll oder krass finden leicht vermarkten. Da sind dann eben schöne Menschen oder chaotische Menschen die andauernd wegen Mist in der Zeitung stehen und dadurch bekannter werden.
@DJ N: Ich verleugne es ja nicht. Nur ist es mir persönlich einfach nur egal. Und ich hab Schwierigkeiten, zu verstehen, warum Menschen eine große Sache draus machen. Natürlich ich weiß warum und man könnte sogar nen interessanten Vortrag über sowas ausarbeiten, aber mir ist es einfach egal.
Lach mich aus, aber ich finde tatsächlich, dass sie eine hübsche Frau war.
Abgesehen davon geht es bei der Sache Auftreten nunmal vorangig darum, wie sich ein Mensch präsentiert, nicht wie natürlich schön er ist. Tina Turner ist auch nicht grade ne grazile Schönheit, aber sie hat definitiv (Sex-)Appeal, der ihrer Musik neben ihrer derbe geilen Stimme zu Erfolg verholfen hat.
Lady Gaga ist allerdings für die Musik das, was Lars von Trier für die Filmwelt ist. Im besten Fall lächerlich und nicht ganz ernst zu nehmen.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Zitat
![]()